Suche Stromlaufplan

hallo


ich habe mir aussenspiegel im m-style mit blinkern geholt und möchte die bblinker jetzt anschließen könnnte mir jmd die nötigen stromlauplne senden??


polo 6n
baujahr 96
ps: 45




vielen dank schonmal im vorraus
 
Hallo zusammen

bin ganz neu hier. Hat jemand einen Stromplan vom "Tacho" für den Golf IV 1,6L 16V Baujahr 2000.

Möchte einen externen Drehzahlmesser montieren. Dazu benötige ich das Signal (Drehzahl) wo auf den Tacho geht.

Hab gestern Abend mal den Tacho rausgenommen, aber da blick ich nicht durch. es gibt zwei Multistecker. Einen hellblauen geht von hinten drauf gesehen rechts drauf und einen hellgrünen v.h.g. links drauf.
Ich vermute, dass es der hellblaue Stecker ist, da beim ziehen und dann wieder draufstecken der Drehzahlmesser kurz agiert. Nun muss ich halt noch wissen welches Kabel!?

Kann mir jemand weiterhelfen?

vielen Dank im voraus

Mfg
bluegolf
 
versuch mal das grün/braune kabel (im 32er-stecker). bin mir aber nicht 100%ig sicher.
 
Hallo!

Möchte in meinen Lupo 1.7 SDI ein Audi Navi+ einbauen. Dazu wäre der Stromlaufplan des Armaturenbrettes sehr hilfreich, da am Radiostecker kein Gala Kabel anliegt (Aussage VW). Das müßte ich dann wohl am Tacho direkt abgreifen.

Hier die Daten zum Lupo (6X):
Typschlüssel zu 2: 0603 / zu 3: 452
Bj. 04/99 - 44kW / 60 PS (1.7 SDI)
ABS ist vorhanden

Danke schon mal im voraus.

Gruß
Samson
 
Hallo alle zusammen!
hätte jemand wohl auch den kompletten Stromlaufplan von (m)einem

VW Polo 6N (
wub.gif
)
BJ 96
33 KW (45 PS)
Hubraum: 1043 cm³

Falls dies nicht möglich ist würde mir auch schon der von der Innenbeleuchtung reichen.

Schon mal danke!!!!
Greetz Ressinger
 
Hi,

wer kann mir helfen bei meinem Umbau und mit einem Stromlaufplan vom Passat GTI / Golf 3 GTI Motor dienen?
Die Anschlüsse vom Steuergerät zum Motor sind wichtig, da ich einige Kabel nicht zuordnen kann. Evt. gibt es eine Pin-Belegung vom 38-poligen Passat GTI Steuergerät (11 Pins sind frei)?

- VW Passat GTI 2.0
- 1990-93
- MKB: 2E
- 85kW/115PS

Danke!
 
Hallo,

ich wollte das Climatronic Steuergerät 3B1 907 044 C gegen ein 3B1 907 044 K tauschen. Leider haben diese wohl unterschiedliche Steckerbelegungen.

Kann mir vielleicht jemand die Stromlaufpläne oder besser noch die Pinbelegung dieser beiden Steuergeräte mitteilen?

Das 3B1 907 044 C stammt aus einem Passat 3B und ist Anschlussgleich den B und A Versionen sowie den Skoda-Geräten. (egal ob grün oder blau/rote Beleuchtung)

das 3B1 907 044 K stammt aus einem Passat 3BG.

Ich baue meinen Octavia auf blau/rote Beleuchtung um und hatte günstig dieses "K" Steuergerät bekommen und nicht auf die geänderte Pinbelegung geachtet.
crying.gif


Ich hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann.

Ciao Tino
 
Hallo,

ich suche für diesen Audi A3 -> Baujahr: 09/2000 -> Bose Soundanlage die Stromlaufpläne.

Vielen Dank im Vorraus.
 
hi ich suche jemanden der mir einen stromlaufplan geben kann habe mir in meinen polo MKB AAU einen G40 Py motor eingebaut und habe jetzt das problem das ich keinen Strom auf den benzinpumpen habe kann mir da einer helfn motorkabelbaum g40 innenraum aau und licht auch aau habe aber auch schon den vom g40 probiert geht auch nicht
crying.gif


danke schonmal im vorraus
 
Hallo!

Ich bräuchte einen Stromlaufplan für einen Seat Toledo 1M aus dem Jahre 2004 mit der AFN Motorisierung. Den für den Motorkabelbaum, um genau zu sein. Wäre hilfreich wenn den jemand hat.

Vielen Dank!


MfG Erik
 
Hallo.

Benötige einen Stromlaufplan für den Golf 3 Variant Bj 94
Konkret geht es um die buntigen Kabel "in den Türen", also die, die in den "Gummischläuchen liegen.

Danke!

Gruss, Thorsten
 
Hallo, ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Motorschaltplan inkl. dem Weg vom Steuerteil zur Zentralelektrik vom Golf 4 Bj.98 1.8t MKB. AGU
Können sie mir da eventuell weiterhelfen.
mfG.
 
Hallo, ich suche einen stromlaufplan vom klimabedienteil zum Lüfterkasten und zu den temperatursensoren vom audi a3 8p und vomm tt 8n.. hab nen klimakasten vom audi 100 und wollte den mit nem schickeren bedienteil ansteuern...
ausserdem hab ich noch ne leuchte vom neuen a6 und a8 hier und weiss diese leider auch nicht zu belegen, da bräuchte ich eigentlich nur ne kleine steckerbelegung...stromlaufplan wär natürlich noch besser...hab da bis jetzt leider nichts finden können-.- ...
 
Hallo zusammen,
bin durch google auf euch gestoßen. Habe mir schon nen Wolf nach den passenden Stromlaufplänen gesucht. Könnt ihr mir vllt weiterhelfen?
ich habe in meinen Golf 3 BJ 1996 einen VR6 ABV von 94 oder 95 eingebaut. Vorher war ein AFT drinne. Muss noch WFS anlernen lassen aber mein OBD Stecker ist nicht richtig angeschlossen. Hat jemand die Stromlaufpläne für meinen Golf 3? Also am besten von beiden...

Gruß

MULLE
 
Hallo,
ich würd gerne in meinem Vento GLX Bj. 94 Lautsprecher in die Vorderen Türen einbauen. Und Müsste mal wissen ob da standartmässig schon Kabel hinverlegt sind. Gefunden hab ich da welche aber die ordne ich eher der ZV zu. Villeicht weiß ja einer was?
 
Hey ihr lieben,

Hat zufällig jemand einen Stromlaufplan für meinen 86er RX-7 (FC Sauger) parat?
Speziell der hintere Scheibenwischer bewegt sich nicht :(
 

Sucheingaben

http://www.pkw-forum.de/5557-suche-stromlaufplan-p7.html

,

stromlaufplan vw t4

,

anhänger stromlaufplan

,
audi a3 stromlaufplan
, stromlaufplan t4, f, stromlaufplan audi a3, anhängerkupplung stromlaufplan, t4 fensterheber schaltplan, stromlaufplan octavia, schaltplan fensterheber polo 6n, stromlaufplan anhänger, t4 stromlaufplan, http://www.pkw-forum.de/5557-suche-stromlaufplan-p8.html, a3 stromlaufplan, golf 3 anhängerkupplung schaltplan, stromlaufplan polo aau, polo 6n fensterheber schaltplan, Stromlaufplan A3, stromlaufplan polo g40, http://www.pkw-forum.de/5557-suche-stromlaufplan-p6.html, golf 3 klima stromlaufplan, agu Stromlaufplan, vw t4 stromlaufplan, schaltplan golf 3 cabrio
Zurück
Oben