suche folie

Diskutiere suche folie im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; ich suche folie, und zwar einen langen streifen für die seite im schachbrettmuster, wo gibts sowas? soll so aussehen wie hier: [img]

  1. #1 WarLord, 04.03.2004
    WarLord

    WarLord Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    ich suche folie, und zwar einen langen streifen für die seite im schachbrettmuster, wo gibts sowas? soll so aussehen wie hier:

    [​IMG]
     
  2. Zero

    Zero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Ich dachte du wolltest bei dir ein Flammendesign lacken lassen!?!

    Aber ich finde dieses Schachbrett-Muster sieht sehr gut aus... [​IMG]
     
  3. #3 Edition Timmy, 05.03.2004
    Edition Timmy

    Edition Timmy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    0
    Frye & Partner



    [27432 Hipstedt] Telefon: (04768) 922170



    Wir sind gelistet in den Branchen:
    Beschriftungen

    Unser Angebot:

    Zusatzinfos: Werbetechniken, Lichtwerbung, Windschutzsysteme






    ( Die Jungs haben es echt drauf die machen und können so gut wie alles und stellen schon seit über 15 Jahren unsere Club Aufkleber her... Wenn du was extra auf maß und nur für dich haben willst dann ganz klar dort )

    Mfg Timmy
     
  4. #4 WarLord, 05.03.2004
    WarLord

    WarLord Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    von der flamme bin ich mittlerweile runter.... schachbrett rockt [​IMG]
     
  5. #5 Jason Voorhees, 05.03.2004
    Jason Voorhees

    Jason Voorhees Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    3.233
    Zustimmungen:
    0
    Endlich hat unser Knutschkugel-Fahrer den richtigen Weg gefunden! Manchen könnten den Beetle dann halt nur mit einem Taxi verwechseln. [​IMG]

    So long [​IMG] Golf III GTI [​IMG]
     
  6. #6 audiman, 05.03.2004
    audiman

    audiman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2003
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    hallo [​IMG]
    Versuchs doch mal bei Folia Tec [​IMG]
    Die haben dieses Muster bestimmt........
    Hab auch schon mal nen Beetle mit so einem Streifen gesehen...

    sieht nicht schlecht aus [​IMG]
    gruß
     
Thema: suche folie
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schachbrettfolie auto

    ,
  2. Schachbrettmuster folie

    ,
  3. autofolie schachbrettmuster

    ,
  4. schachbrett folie,
  5. schachbrettfolie für autodach,
  6. folie schachbrettmuster,
  7. autofolie schachbrett,
  8. auto folieren schachbrettmuster,
  9. schachbrettfolie kfz,
  10. auto folie schachbrettmuster,
  11. schachbrettfolie autodach,
  12. schachbrett folie autp,
  13. schachbrettmuster folie für auto,
  14. folie klar suchen,
  15. folie fur auto wie schah bret,
  16. schachbrett car folie,
  17. schachbrett design auftofolie,
  18. folie im schachbrettmuste,
  19. schachbrett als folie für auto,
  20. suche diese schachbrettmuster folie für das autodach,
  21. auto schachbrettfolie,
  22. auto schachbrettfolie streifen,
  23. schachbrettfolie,
  24. passat 3c mit folie bekleben,
  25. such e streifen aufkleber f
Die Seite wird geladen...

suche folie - Ähnliche Themen

  1. Suche Caddy EZ 2019 Bordmappe

    Suche Caddy EZ 2019 Bordmappe: Hallo ich brauche eine Bordmappe in Deutsch, da mein Caddy 2.0 dti EZ 2019 aus Schweden kommt. Kann mir einer helfen ?
  2. Suche Tiptronic Hebel VW Phaeton

    Suche Tiptronic Hebel VW Phaeton: Suche auf diesem Weg die Tiptronic Wahlhebel für einen VW Pheaton 3.0 TDI. Am besten mit den seitlichen Abdeckkappen, aber auch ohne wäre okay....
  3. SUCHE FIRMA IN SACHSEN ANHALT DIE AUTOS MIT FOLIE BEKLEBEN

    SUCHE FIRMA IN SACHSEN ANHALT DIE AUTOS MIT FOLIE BEKLEBEN: HALLO. suche ne firma in sachsen anhalt die autos komplett mit folie beklebt. wie bei den taxen. gibt eine in farnstädt oder so ähnlich von cfc....
  4. Ich suche nach weisse Tacho-Folien für VW Passat

    Ich suche nach weisse Tacho-Folien für VW Passat: Ich suche nach weisse Tacho-Folien für VW Passat Ich suche nach wiesen Tacho-Folien für VW Passat '89 1.6. Wenn jemand kann mir helfen, ich...