?! Suche einen Polo 86c coupe G40 !?

Diskutiere ?! Suche einen Polo 86c coupe G40 !? im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hay zusammen,Ich suche einen G40 für gutes Geld .Wer etwas hat einfach anbieten in einer Privatnachricht und weiteres denke ich mal könnte man...

  1. #1 Marc O Polo, 06.07.2014
    Marc O Polo

    Marc O Polo Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hay zusammen,Ich suche einen G40 für gutes Geld .Wer etwas hat einfach anbieten in einer Privatnachricht und weiteres denke ich mal könnte man dann privat per whatsapp oder am Telefon klären.Vielen dankMfG M.
     
  2. #2 SPopovic, 28.07.2014
    SPopovic

    SPopovic Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    ich hätte einen. BJ 1991.Allerdings nicht Originallack. Wurde in Kawasaki-Grün vom Vorbesitzer umlackiert. Hatte bis 8-2013 Tüv, ist aber kein Problem, TÜV neu zu bekommen.

    Am besten einfach durchrufen. 0172-1647561.

    Grüße
    S.Popovic
     
  3. #3 geladen, 09.11.2014
    geladen

    geladen Gast

    Hab einen wunderschönen polo g40 abzugeben. ...0163/5529603
     
Thema: ?! Suche einen Polo 86c coupe G40 !?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sucht jemand einen vw g40 für ersatzteile

Die Seite wird geladen...

?! Suche einen Polo 86c coupe G40 !? - Ähnliche Themen

  1. Ich suche den verkauften Polo 86 meines Vaters!

    Ich suche den verkauften Polo 86 meines Vaters!: Moin! Ich suche ein ehemaliges Fahrzeug meines Vaters. Mich würde interessieren wo sich der Polo befindet und wie er mittlerweile aussieht....
  2. Suche ArtVelours- Ausstattung Polo GTI VI

    Suche ArtVelours- Ausstattung Polo GTI VI: Suche oben genannte Ausstattung (Sitze) zum Kauf oder tauschen gegen die Standart Sitze Clark. Mit Zuzahlung meiner Seite natürlich.
  3. Suche Getriebe für Polo 6N 1.6 Schaltgetriebe

    Suche Getriebe für Polo 6N 1.6 Schaltgetriebe: Kann mir jemand heldfen suche halt ein getriebe was in den Polo 6N passt. 1.6 maschiene mit 75PS Super dringend und bitte die keine 500€...