SUCHE: Adaptersch. A8 4,2 auf Porsche Bremszangen

Diskutiere SUCHE: Adaptersch. A8 4,2 auf Porsche Bremszangen im Audi A8, S8 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo Freunde ! Ich brauche dringend eure Hilfe ! [img] Ich fahre einen Audi A8 4,2 Bj. 1996 und suche einen Adapter von meinen normalen...

  1. gofya8

    gofya8 Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde !

    Ich brauche dringend eure Hilfe ! [​IMG]

    Ich fahre einen Audi A8 4,2 Bj. 1996 und suche einen Adapter von meinen normalen Bremszangen auf Porsche 944 S2 Bremszangen , die ja ident sind mit den 911´er Zangen ! [​IMG] [​IMG]

    Ich bin neu in der Scene un dmöchte meinen Flitzer etwas tunen ! [​IMG]

    Besten Dank vorab ! [​IMG]

    Gruß GOFY_A8
     
  2. Mike

    Mike Gast

    Audi bietet leider nichts an, vielleicht frast du mal in einem Porsche-Zentrum oder schickst ne E-Mail an Porsche

    cu Mike
     
  3. gofya8

    gofya8 Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mike!

    Danke für deine Antwort!Ich habe bereits bei Porsche angefragt!Die bieten nur ein komplett Paket an!Dies ist mir einfach viel zu teuer,den ich habe bereits Bremszangen!

    Ich brauche nur diese Atapterplatte dazu!
     
  4. Mike

    Mike Gast

    Da sieh aus, als ob Porsche nicht auf gebrauchte Teile steht. Aus Sicherheitsgründen und der gute Name steht auf dem Spiel

    cu Mike
     
Thema: SUCHE: Adaptersch. A8 4,2 auf Porsche Bremszangen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. porsche bremszange

    ,
  2. bremszangen

    ,
  3. Blaue Porsche Bremszangen

    ,
  4. a8 4e porsche felgen
Die Seite wird geladen...

SUCHE: Adaptersch. A8 4,2 auf Porsche Bremszangen - Ähnliche Themen

  1. Suche Caddy EZ 2019 Bordmappe

    Suche Caddy EZ 2019 Bordmappe: Hallo ich brauche eine Bordmappe in Deutsch, da mein Caddy 2.0 dti EZ 2019 aus Schweden kommt. Kann mir einer helfen ?
  2. Suche Tiptronic Hebel VW Phaeton

    Suche Tiptronic Hebel VW Phaeton: Suche auf diesem Weg die Tiptronic Wahlhebel für einen VW Pheaton 3.0 TDI. Am besten mit den seitlichen Abdeckkappen, aber auch ohne wäre okay....
  3. Ich suche den verkauften Polo 86 meines Vaters!

    Ich suche den verkauften Polo 86 meines Vaters!: Moin! Ich suche ein ehemaliges Fahrzeug meines Vaters. Mich würde interessieren wo sich der Polo befindet und wie er mittlerweile aussieht....
  4. Suche Gutachten für Käfer Felgen Weller Wheels

    Suche Gutachten für Käfer Felgen Weller Wheels: Hallo Leute Vielleicht kann mir jemand helfen , suche dringend ein Gutachten oder ABE Der Felgen Hersteller Weller Wheels es steht 11 Weller 90...
  5. Suche Rückbank VW Jetta Baujahr 2012

    Suche Rückbank VW Jetta Baujahr 2012: Suche Rückbank VW Jetta Baujahr 2012