Atapterplate A8 4,2 auf Porsche 944 S2 Bremszange

Diskutiere Atapterplate A8 4,2 auf Porsche 944 S2 Bremszange im Audi A8, S8 Forum im Bereich Audi Forum; Hallo Freunde! [img] Ich brauche eure Hilfe betreffend Bremszangenumbau!Ich möchte gerne auf meinen Audi A8 4,2 l Quattro Bj.95 die Bremszangen...

  1. gofya8

    gofya8 Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde! [​IMG]

    Ich brauche eure Hilfe betreffend Bremszangenumbau!Ich möchte gerne auf meinen Audi A8 4,2 l Quattro Bj.95 die Bremszangen von einen Porsche 944 S2 montieren.

    Ich habe gehört das die möglich ist,aber man braucht so glaube ich eine Atapterplatte dazu! [​IMG]

    Meine Frage: Kann ich diese Zangen montieren und brauche ich wirklich eine Atapterplate dazu? Wenn ja,wo kann ich dies Platte kostengünstig bekommen?

    Ich sage vielen Dank im vorhinein!Vielleicht kann ich euch einmal helfen!Danke!

    [​IMG]
     
  2. Mike

    Mike Gast

    Antwort steht im anderen Forum wo du eine ähnliche Frage gestellt hast

    cu Mike
     
Thema: Atapterplate A8 4,2 auf Porsche 944 S2 Bremszange
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bremszange audi a8

    ,
  2. Blaue Porsche Bremszangen

Die Seite wird geladen...

Atapterplate A8 4,2 auf Porsche 944 S2 Bremszange - Ähnliche Themen

  1. Porsche investiert in Kryptowährungen?

    Porsche investiert in Kryptowährungen?: Liebe Leute, ich habe am Rande mitbekommen, dass Porsche in Kryptowährungen investiert. Ist das richtig? Wo ist da der Zusammenhang? Hat das...
  2. Bestes Porsche-Modell?

    Bestes Porsche-Modell?: Welches ist nach eurer Meinung das beste Porsche Modell, was in allen Kategorien für euch top ist?
  3. Suche Porsche Cayenne-Leasing

    Suche Porsche Cayenne-Leasing: Hi also wie schon gesagt suche ich einen Porsche Cayenne als Leasingangebot, da es sich um ein etwas teureres Auto handelt. Wenn jemand weiss wo...
  4. Porsche Räder mit Adaperscheiben für VW Audi 5x100 LK

    Porsche Räder mit Adaperscheiben für VW Audi 5x100 LK: Hallo zusammen, Ich habe 4 Kompl. Räder für Golf 4, Audi A3 usw 5x100 Lk 4x Porsche Felgen 8.5x18 5x130 ET52 Distanzscheiben/Adapter von 5x130 zu...
  5. 1. Stadtlohner Audi, Porsche und VW Treffen am Siku-, Audi- und Oldtimermuseum

    1. Stadtlohner Audi, Porsche und VW Treffen am Siku-, Audi- und Oldtimermuseum: Einladung zum 1. Stadtlohner Audi, Porsche und VW Treffen Motto: ORIGINAL ANKOMMEN Am 06.07.2013 findet das großes Audi, VW und Porsche...