styling für polo 6nf

Diskutiere styling für polo 6nf im VW Polo 3 (6N, 6NF, 6N2, 6KV2) Forum im Bereich VW Polo; hi alle zusammen ich würde nur mal gerne wissen, was ihr alles am exterieur bei euren polos verändert habt. ich habe bis jetzt noch nicht sehr...

1. brandi

brandi Benutzer

hi alle zusammen

ich würde nur mal gerne wissen, was ihr alles am exterieur bei euren polos verändert habt.

ich habe bis jetzt noch nicht sehr viel gemacht, weil als schüler hat man ja nicht sehr viel geld.

meine umbauten: tieferlegung, dachkantenspoiler.
    außerdem habe ich noch alufelgen am polo

also sendet eure umbauten. mich würde interessieren, was eigentlich alles so möglich wäre

2. #2 6N@Berlin, 17.01.2004
    6N@Berlin

6N@Berlin Erfahrener Benutzer

guck dir doch mal die bilder in der galerie an!

3. brandi

brandi Benutzer

thx, werde deinen ratschlag befolgen

Thema: styling für polo 6nf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was ist polo 6nf

Die Seite wird geladen...

styling für polo 6nf - Ähnliche Themen

1. Tachoscheiben

Tachoscheiben: HALLO LEUTE HIER EINE SEITE WO IHR TACHOSCHEIBEN ERWERBEN KÖNNT Homepage
  2. (Polo 6N) Styling Gitter und Nebler

(Polo 6N) Styling Gitter und Nebler: suche das große Gitter und die Nebler aus der Styling Stoßstange. dennis_rem@web.de
  3. Für 6N Gittereinsätze aus Styling-Stoßstange

Für 6N Gittereinsätze aus Styling-Stoßstange: brauche alle Einsätze aus der Front mit Nebelscheinwerfern. wer da was hat, bitte bei mir melden. danke!
  4. Styling-Stoßstange hinten - Polo 6N

Styling-Stoßstange hinten - Polo 6N: Servas! Hat vielleicht wer ne hintere Styling-Stoßstange von nem Polo 6N herumliegen? Würd auch Lackschäden usw nehmen. Suche außerdem einen...
  5. Styling Golf IV - was tun ?!

Styling Golf IV - was tun ?!: Guten Abend zusammen, ich bin stolzer Bestizer eines Golf IV und würde so rein optisch gerne was verändern, damit er sich zumindest ein wenig...