Stromlaufplan Audi S6 4B "Batteriekontrollleuchte"

Diskutiere Stromlaufplan Audi S6 4B "Batteriekontrollleuchte" im Audi A6 4B (C5) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallo, bei meinem Audi s6 4b Bj2000 (AQJ) leuchtet die Batteriekontrollleuchte bei einem Ladestrom von ca.11,8Volt(laut Voltmeter) Das ist wäre...

  1. #1 LOMO29342, 10.01.2018
    LOMO29342

    LOMO29342 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bei meinem Audi s6 4b Bj2000 (AQJ) leuchtet die Batteriekontrollleuchte bei einem Ladestrom von ca.11,8Volt(laut Voltmeter)
    Das ist wäre ja erstmal alles normal, aber der tatsächliche Ladestrom ist höher......ca 14,4Volt!
    Die Erregerstromleitung (D+) die an den Generator ankommt, sollte beim einschalten der Zündung ja ca 12Volt führen....tut sie aber nicht!?
    Generator wurde ca vor einem halben Jahr gewechselt (150AH, da Standheizung verbaut)
    Um den genauen Weg zu verfolgen können und so mit der Fehlersuche fortzufahren, bräuchte ich einen Stromlaufplan.....worauf ich den genauen Weg.....verfolgen kann!!
    Wer kann mir da weiterhelfen bzw. auch Tip´s geben.....oder hatte auch schon einmal diesen Fehler!?
    Danke im Voraus.....
     
Thema:

Stromlaufplan Audi S6 4B "Batteriekontrollleuchte"

Die Seite wird geladen...

Stromlaufplan Audi S6 4B "Batteriekontrollleuchte" - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B5 1998 Stromlaufplan / Pinbelegung Fensterheber hinten

    Audi A4 B5 1998 Stromlaufplan / Pinbelegung Fensterheber hinten: Hallo. Habe folgendes Problem. Ich möchte in meinen Audi hinten elektr. Fensterheber nachrüsten. Habe alles aus einen B5 Bj. 1994 geschlachtet....
  2. Stromlaufplan Audi A4

    Stromlaufplan Audi A4: Hallo, brauche dringend nen Stromlaufplan für nen Audi A4 B5 Bj. 99 1.8T 150 Ps Facelift Muss unbedingt wissen wo ich den Öldruckschalter finde...
  3. Stromlaufplan Audi 80 B4

    Stromlaufplan Audi 80 B4: Hallo.Ich brauche einen Stromlaufplan für einen Audi 80 B4 Baujahr 1994 mit Airbag,weil wir einen Bordcomputer nachgerüstet haben und kein...
  4. Stromlaufplan Zentralverriegelung Audi

    Stromlaufplan Zentralverriegelung Audi: Hallo, Ich suche dringend einen Stromlaufplan fuer die Zentralverriegelung beim Audi 80 2.0 90 PS (fuer das Steuerelement) Wer kann mir helfen...