Stossfänger lackieren beim Golf V

Diskutiere Stossfänger lackieren beim Golf V im VW Golf 5 (1K) Forum im Bereich VW Golf; Stossfänger lackieren beim Golf V Hallo zusammen, habe da mal eine Frage bzgl. Der Lackierung. Nachdem ich nun meine Golf 4 verkauft habe,...

  1. flat6

    flat6 Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Stossfänger lackieren beim Golf V

    Hallo zusammen,

    habe da mal eine Frage bzgl. Der Lackierung. Nachdem ich nun meine Golf 4 verkauft habe, warte ich nun auf meinen neuen Golf 5 Sportline 2.0 TDI.
    Beim 4’er war die Stossfänger ja bis unten lackiert. Der 5’er hat ja nun einen grossen hinteren Stossfänger, der im unteren Teil nicht lackiert ist.
    Frage: Kann man dieses Kunststoffteil lackieren (silber und natürlich beim Profi) oder wird die Farbe nicht halten (habe ich mal gehört)?
    Gerne würde ich ja auf den etwas geformten, sportlicheren und lackierbaren Stossfänger aus dem Zubehör zurückgreifen, geht aber nicht, da ich eine Anhängerkupplung habe. So steht es zumindest in den Prospekten. Hat da evtl. Jemand Erfahrung ? Kann man diesen Stossfänger vielleicht etwas aussägen, oder so, damit er trotz Anhängerkupplung verwendet werden kann ?

    Ich danke schon mal vorab für eure Antworten.
    Thomas

    P.S.: Hat evtl. jemand ein Bild von einem lackierten V'er ?
     
  2. Mr. X

    Mr. X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2002
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Moin!


    Also ob es lackiert besser ausschaut oder net, da halt ich mich raus...is nun mal ne Geschmacksfrage.

    Allerdings würd ichs trotzdem lassen.

    Die grauen Stossfängerunterteile sind in der Fertigung mit einer UV-resistenten Flüssigkeit behandelt, welche leider die Eigenart hat, dass Lacke nicht wirklich gut darauf halten.

    Hab hier bei uns auch schon einige A5 gesehen, bei denen das lackiert wurde, bei zweien blättert das auch schon ab, und alt können die ja noch nicht richtig sein.

    Und ähhem....eine Aussparung für die AHK aussägen...ganz genau, aber am besten kurz vor der nächsten HU![​IMG]
     

    Anhänge:

  3. #3 Christian, 29.01.2006
    Christian

    Christian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Falls Du nopch Geld übrig hast, kannst Dir das Design-Paket von VW Individual bestellen. Dort sind die Stoßfänger komplett lackiert und in einem sportlichen Design, Aufpreis rd. 650€

    Bilder gibt´s hier:
    http://www.vw-audi-forum.de/forum/showthre...individual+golf
     
  4. flat6

    flat6 Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Christian.

    Tja, das geht leider nicht, da ich eine Anhängerkupplung brauche und das dann nicht mehr klappt mit dem sportlicherem Stossfänger. Ist nicht bestellbar !
     
Thema: Stossfänger lackieren beim Golf V
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blowjob

    ,
  2. blowjop

    ,
  3. golf 5 stoßstange lackieren

    ,
  4. golf 6 stoßstange lackieren,
  5. golf 5 stoßstange hinten lackieren,
  6. stoßstange lackieren golf 5,
  7. stoßstange golf 5 lackieren kosten,
  8. blowjob audi a6,
  9. stoßstange hinten sportline golf 5,
  10. blowjob grafik,
  11. stoßstange lackieren golf v,
  12. golf v stoßstange lackieren,
  13. Neu stoßfänger golf 6 kosten,
  14. f,
  15. vw golf 5 Heckstoßstange hinzen lackieren,
  16. stoßstange hinten lakieren bw golf 5,
  17. audi a6 4f bremssattel lackieren,
  18. Golf 5 frontschürze lackieren kosten,
  19. was kostet der austausch der stoßstange inklusive lackierung silber vw golf 4,
  20. was kostet stoßstange lackieren vw golf 5,
  21. golf5 komplett lackieren,
  22. vw golf 5 stoßstange hinten neu lackieren,
  23. selber lackieren stoßstange hinten vw golf 5er,
  24. frontschürze lackieren golf 5,
  25. Plastikschürze Golf 5 lackieren
Die Seite wird geladen...

Stossfänger lackieren beim Golf V - Ähnliche Themen

  1. Stoßfänger/Stoßstange Golf I Cabrio

    Stoßfänger/Stoßstange Golf I Cabrio: hey ich brauch teile und hab nicht so viel geld bin noch in der ausbildung des wegen ich hab ein golf 1 cabrio und brauch das stoßstangen packet...
  2. Audi Coupé Stoßfänger an einem Audi 80 B3 befestigen

    Audi Coupé Stoßfänger an einem Audi 80 B3 befestigen: Gutne Abend! Hab mir eine Stoßstange von einem Audi Coupé Typ 89 mit B3 Front besorgt. Nun ihat die stange ja ein paar andere...
  3. A6 C4 Avant Stoßfänger demontage

    A6 C4 Avant Stoßfänger demontage: Hallo ! ich versuche gerade meine AHK an dem Avant A6 C4 anzubauen und bekomme den Stoßfänger nicht ab, kann auch nicht mehr erkennen wo dieser...
  4. Audi A6 Avant (4B): Stossfänger demontieren

    Audi A6 Avant (4B): Stossfänger demontieren: Hallo zusammen, irgendwie hatte ich meinen TG-Stellplatz länger in Erinnerung ... Jedenfalls muß ich jetzt den hineren Stossfänger abbauen um...