Stahlflex Bremsleitungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kloppi

Erfahrener Benutzer
Weiß einer wo man Stahlflexbremsleitungen bekommt? Hat da evt. jemand ne Addi?

Im neuen D&W gibts auch welche, zwischen 90 und 160€uros, mit Gutachten!

mfg
cool.gif

Was für welche suchst denn (Länge usw.). Kann dir wohl welche günstiger besorgen so unter Forum Kollegen.

Gruß
Timo

Danke für die Tips... Allerdings will ich nicht die Bremsschäuche durch Stahlflexleitungen ers. sondern die Bremsrohre... Ich brauche was universelles... Was ich mir dann vor Ort (am Auto) passend machen kann

Originally posted by kloppi@03.02.04 - 18:23
Danke für die Tips... Allerdings will ich nicht die Bremsschäuche durch Stahlflexleitungen ers. sondern die Bremsrohre... Ich brauche was universelles... Was ich mir dann vor Ort (am Auto) passend machen kann
Mal was anderes, wo genau liegt denn der Unterschied zu den Normalen Bremsleitungen?

Also was Stahlflex ist weiss ich, nur welchen Vorteil hab ich damit?

also was kloppi damit vor hat weiss ich auch net so recht... . gegenüber den massiven bremsleitungen hätten sie den vorteil flexibler zu sein, allerdings auch den nachteil leichter durchzuhängen.

Also was Stahlflex ist weiss ich, nur welchen Vorteil hab ich damit?

wenn man die normalen bremsschläuche durch welche aus stahlflex ersetzt hat man den vorteil eines präziseren druckpunktes.

Originally posted by TT-Tuning@02.02.04 - 19:35
Was für welche suchst denn (Länge usw.). Kann dir wohl welche günstiger besorgen so unter Forum Kollegen.

Gruß
Timo
So unter Forum Kollegen, könntest du mir fürn Golf 3 GTI Stahlflexleitungen besorgen (6 Stk) (mit Teilegutachten) - kosten im Suspension Supplies 133€uros

Brauch sie 1. weil sie sich besser verlegen lassen... und 2. Weil sie Optisch besser aussehen... Thema hat sich aber erledigt... denn sie sind schon verbaut... habe alles bei Sandtler bestellt....

ja, wenn sich das Thema erledigt hat, machen wir hier mal dicht.

-->geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.