Spurverbreiterung bei Audi TT 150 PS

Diskutiere Spurverbreiterung bei Audi TT 150 PS im Audi TT, TTS, TTRS Forum im Bereich Audi; An dem gebraucht gekauften Audi TT waren Spurverbreiterungen von STW verbaut. Vorne 5mm, hinten 20 mm. An der Stirnseite der Verbreiterungen ist...

  1. #1 KlausPauli, 11.07.2018
    KlausPauli

    KlausPauli Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    An dem gebraucht gekauften Audi TT waren Spurverbreiterungen von STW verbaut. Vorne 5mm, hinten 20 mm.
    An der Stirnseite der Verbreiterungen ist 11900800/VA 1015 angebracht.
    An den Seiten der Spurverbreiterung sind in Spiegelschrift Buchstaben und Zahlen angebracht, welche ich nicht 100% identifizieren konnte. Glaublich heisst es: 15344AAFE62ö6N0MNH7MM.
    Kann mir jemand sagen, wo ich hierfür ein Teilegutachten herbekommen kann?
    Besten Dank
     
Thema:

Spurverbreiterung bei Audi TT 150 PS

Die Seite wird geladen...

Spurverbreiterung bei Audi TT 150 PS - Ähnliche Themen

  1. Spurverbreiterung

    Spurverbreiterung: Hallo zusammen Ich bin Neu im Forum, und habe da eine Frage. Ich habe einen Audi S5 4.2 (Jg: 05. 2009) und möchte gerne meine Spur ein wenig...
  2. Audi A8 4e,Spurverbreiterung selbst anbauen?

    Audi A8 4e,Spurverbreiterung selbst anbauen?: Hallo. Ich wollte meinem A8 eine 40mm Spurverbreiterung auf der Hinterachse verpassen und diese heute selbst anbauen. Ist dies empfehlenswert oder...
  3. Welche Spurverbreiterung bei Audi A4 Typ 8e möglich?

    Welche Spurverbreiterung bei Audi A4 Typ 8e möglich?: Moin Mädels ! Ich habe Reifen der Größe 235/40 ZR18 auf meinen A4 Avant 1,9 tdi Typ 8E. Allerdings möchte ich das die Teile im hinteren Bereich...
  4. Spurverbreiterung Audi A3

    Spurverbreiterung Audi A3: Hallo Forum Also ich hab echt null Ahnung von Autos, is aber gewöhnlich bei Frauen Folgendes: Habe einen Audi A3 Bj. 97 mit gewöhnlichen...