Sportspiegel Typ A

Diskutiere Sportspiegel Typ A im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; hi ich hab gestern versucht meine neuen spiegel anzubauen aber bin dann leider an meinen alten spiegeln gescheitert... also ich versucht hab den...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Polo_NRW, 25.04.2004
    Polo_NRW

Polo_NRW Erfahrener Benutzer

hi

ich hab gestern versucht meine neuen spiegel anzubauen aber bin dann leider an meinen alten spiegeln gescheitert...

also ich versucht hab den Drahtzug zum spiegel verstellen auszubauen währe ich beinahe geplatzt... ich krieg das sch**ß spiegelglas nicht raus aus meinen alten spiegeln...

hat da einer nen tipp ich hab versucht mit nem Holzkeil dahinter zupacken aber immer wenn er unten etwas aus dem kugelgelenk springt, springt er spätestens dann wieder rein wenn ich oben ansetze..

bin für jeden tip dankbar [​IMG]

2. #2 Polo_NRW, 25.04.2004
    Polo_NRW

Polo_NRW Erfahrener Benutzer

hat sich erledigt...

sitzt jetzt alles...

Thema: Sportspiegel Typ A
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sportspiegel audi 80 89

Die Seite wird geladen...

Sportspiegel Typ A - Ähnliche Themen

1. Sportspiegel für B4 Avant

Sportspiegel für B4 Avant: Hi, gibt es für den B4 Avant Sportspiegel, wenn ja, wo bekomm ich die her? Ich find gar nix.. Danke schon mal Mfg Swen
  2. Golf 3 - Sportspiegel

Golf 3 - Sportspiegel: Bin auf der Suche nach Sportspiegeln. habe mir bei ebay einen Satz ersteigert aber war mit denen absolut nicht zufrieden. 1. haben die Schrauben...
  3. Sportspiegel mit Blinker

Sportspiegel mit Blinker: H I L F E !!!! Hallo ihr brauche dringend Rat . und zwar möchte ich für meinen Golf III GTi Sportspiegel mit Blinker die Elektrisch gehen ,....
  4. m3 sportspiegel golf 3

m3 sportspiegel golf 3: siehe topic
  5. Sportspiegel mit blinker

Sportspiegel mit blinker: Hi, hab mir für meinen Golf 2 M-look Spiegel mir LED Blinker geholt, nur dass die Blinkr am Spiegel sehr sehr sehr schwach gehen. Trotz LEDs?!...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.