Spoilerlippe hinten a4 b5 avant

Diskutiere Spoilerlippe hinten a4 b5 avant im Suche Forum im Bereich Marktplatz; hallo gemeinde. ich such von der stoßstange hinten vom avant unten die schwarze abschluß kante. hab sie mir beim rückwärsfahrn weggehaun. hab bei...

1. #1 sinclair, 24.08.2011
    sinclair

sinclair Benutzer

hallo gemeinde. ich such von der stoßstange hinten vom avant unten die schwarze abschluß kante. hab sie mir beim rückwärsfahrn weggehaun. hab bei e-bay gesucht. gibt es nur komplett mit stoßfänger und den brauch ich nicht. hat jemand sowas noch rumliegen?

2. #2 fuchs_100, 25.08.2011
    fuchs_100

fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

Den Spoiler hinten gibts auch einzeln zu kaufen. Und ich bezweifle mal, dass du den irgendwo schadfreier und günstiger als original bekommst. Vorallem muss man so einen Gegenstand erstmal versenden!

Thema:

Spoilerlippe hinten a4 b5 avant

Die Seite wird geladen...

Spoilerlippe hinten a4 b5 avant - Ähnliche Themen

1. :hilfe:ddPolo2 86c g40 Spoilerlippe

:hilfe:ddPolo2 86c g40 Spoilerlippe: [FONT=Arial][SIZE=7][COLOR=red] Hi suche eine Polo2 86c G40 spoilerlippe. Kann mir jemand sagen wo man die gebraucht oder sogar neu noch bekommt???
  2. Spoilerlippe 86c

Spoilerlippe 86c: Ich fahre nen Polo 86c an dem noch nix umgebaut wurde. So gefällt der mir aber nitt. Ich hab gehört, dass man da auch Spoilerlippen für andere...
  3. Spoilerlippe woher???

Spoilerlippe woher???: Hallo Wo bekomme ich die unten abgebildete Spoilerlippe her? Wäre super wenn mir jemand helfen könnte. Habe natürlich die Homepage...
  4. Spoilerlippe Golf Iv Und Türgriffe Clean

Spoilerlippe Golf Iv Und Türgriffe Clean: Hallo, habe einen 4er 1.6 Golf 50 mm tiefer. Nun habe ich mir die schwarze Spoilerlippe böse verkratzt und mir bei Ebay einen neue (aber V5)...
  5. Spoilerlippe Auf Polo 3 / 2f

Spoilerlippe Auf Polo 3 / 2f: Hi! Hat jemand eine Idee welche Spoilerlippe von anderen Fabriakten auf einen POLO 3 (oder auch 2F genannt) passen? Wäre für Tipps dankbar!...