Audi A4 Avant 8K B8 Luftentweichen im Innenraum

Diskutiere Audi A4 Avant 8K B8 Luftentweichen im Innenraum im Audi A4 B8 (8K) Forum im Bereich Audi A4, S4, RS4; Hallo:) Ich habe bei meinem Audi A4 Avant B8 Facelift folgendes Problem: Immer wenn ich eine Türe schließen möchte, muss ich diese mit viel...

1. #1 SMOKiiNG KiiLLS, 24.04.2017
    SMOKiiNG KiiLLS

SMOKiiNG KiiLLS Neuer Benutzer

Hallo:-)

Ich habe bei meinem Audi A4 Avant B8 Facelift folgendes Problem:

Immer wenn ich eine Türe schließen möchte, muss ich diese mit viel "Schwung" in das Türschloss werfen, damit diese komplett schließt. Der Wagen ist noch sehr neu und in meinem VW Passat B8 bzw B7 ist das nicht der Fall. Meine Frage wäre: Wo befindet sich in diesem Audi A4 die "Luftentweichungskammern" wo die Luft im Innenraum beim Schließen der Türen entweichen kann?

Über eine Hilfe würde ich mich sehr freuen:-) Danke! ;-)

Thema: Audi A4 Avant 8K B8 Luftentweichen im Innenraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. AUDI A4 8K INNENMAßE

Die Seite wird geladen...

Audi A4 Avant 8K B8 Luftentweichen im Innenraum - Ähnliche Themen

1. Audi A6 4B c5 1.8t avant

Audi A6 4B c5 1.8t avant: hallo, ich bin neu hier in der gruppe und habe ein problem mit meinen audi! ich muss dazu sagen das es mein 1 audi ist den ich habe. zwar habe ich...
  2. Audi A4 Avant 8E 2006 springt im Warmzustand nicht immer an

Audi A4 Avant 8E 2006 springt im Warmzustand nicht immer an: Hallo, ich habe seit 2 Wochen das Problem dass mein A4 Avant Bj. 2006 1.8 T Benziner plötzlich im warm Zustand nicht immer anspringt. Mit nicht...
  3. Verkaufe Audi A4 Avant 2.0 TDI DPF Ambiente

Verkaufe Audi A4 Avant 2.0 TDI DPF Ambiente: Verkauft!
  4. Audi A4 Avant 2.6, Bj. 1996 Automat

Audi A4 Avant 2.6, Bj. 1996 Automat: Hallo, habe ein Problem, wenn ich teilweise an Kreuzungen fahre und Stoppen will schaltet sich der Motor ab, zum erneutem starten muss ich volgas...
  5. Audi a4 avant

Audi a4 avant: Wer kann mir helfen? Wenn ich mein Auto abschließe geht das Licht im Innenraum nicht aus. Danke schon mal im Vorraus:(