Sound für a6 4B

Diskutiere Sound für a6 4B im Audi A6 4B (C5) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallo jungs, [img] Mein audi a6 4b vom bj 97, habe ich jetzt optisch so hin bekommen,dass er sich wirklich sehen lassen kann. Mein problem ist...

1. #1 audiman, 10.07.2003
    audiman

audiman Erfahrener Benutzer

Hallo jungs,
    Mein audi a6 4b vom bj 97, habe ich jetzt optisch so hin bekommen,dass er sich wirklich sehen lassen kann.
    Mein problem ist aber:
    Ich habe einen remus ESD der macht sich schon hörbar,aber nur in den höheren drehzahlen.Der geräuschpegel vorne am motor ist einfach lauter.(der typische Seriensound halt) Überwiegt. Das möchte ich gerne weg bekommen.

Jegliche leute mit denen ich gesprochen habe raten mir einen offenen Luffi ab weil der Luftmassenmesser sterben könnte,zumal weil es ihn für meinen gar nicht gibt .Müsste also selber einen adapter basteln.
    Jedoch hat mir ein kumpel empfohlen durch meinen Mittelschaldämpfer ein durchgehendes Rohr zu machen,weil dieser den meisten sound schluckt.
    IST DAS WIRKLICH WAS?????? [​IMG]

Hat jemand von euch vieleicht einen besseren vorschlag. [​IMG]
    Ich will einfach einen besseren und lauteren SOUND. [​IMG]

Danke schon im Vorraus

mfg Massimo

2. #2 Audi-Power, 11.07.2003
    Audi-Power

Audi-Power Erfahrener Benutzer

Hallo,

ja das mit dem Mittelschalldämpfer ist wirklich so, würde mir jedoch kein Rohr kaufen, sondern eine MSD-Atrappe von z.B. MK-Racing oder so!

Ein offener Luftfilter ist meiner Meinung nach auch zu empfehlen, gut Probleme mit dem Luftmassenmesser gab es zwar schon, sind aber doch wohl eher die Ausnahme, sollange du den im Winter nicht verwendest! Bin gerade dabei mir für meinen A4 2.8l einen Adapter zu basteln!

Gruß
    Markus

3. #3 xwoschux, 20.11.2004
    xwoschux

xwoschux Benutzer

Hallo,
    also das mit dem MSD stimmt wirklich,kann ich aus eigener Erfahrung nur bestätigen.ABER!!!Ich suche schon länger eine MSD-attrappe für meinen Audi(wie deiner ein 4B 2,4L V6)und habe leider noch nix gefunden.

Gruß Wolfgang
    [​IMG] Wer später bremst ist länger schnell [​IMG]

Thema: Sound für a6 4B
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a6 4b soundsystem

,
  2. audi a6 4b auspuff lauter machen

,
  3. a6 4b ohne mittelschalldämpfer

,
  4. audi a6 4b besserer sound,
  5. audi a6 4b mittelschalldämpfer attrappe,
  6. audi a6 v6 auspuff leerräumen,
  7. audi a6 4b ohne msd,
  8. audi a6 2.5 tdi ohne msd,
  9. Audi a6 4b 2.8l esd leer räumen,
  10. mittelschalldämpfer attrappe audi a6 4b,
  11. audi a6 4b 2 5 tdi besserer sound,
  12. audi a6 4b 2.5 tdi besserer Sound,
  13. audi c4 2.8 sound mitteltopf,
  14. audi a6 4b sound,
  15. hat jemand sportauspuff sound für audi a6 2.5tdi,
  16. a6 4f besserer sound,
  17. mittelschalldämpfer audi a6 4b,
  18. soundsystem audi a6 4b,
  19. sound a6 4b,
  20. audi a6 4b 2.4 lauter machen,
  21. audi a6 4b 5c mittelschalldämpfer attrappe,
  22. Audi A6 4b 2.8 sound,
  23. offener Auspuff A4 B6 2 5 tdi,
  24. audi a6 4b 2.5tdi sportauspuff,
  25. Audi a6 4b 2.8 Auspuff lauter machen
Die Seite wird geladen...

Sound für a6 4B - Ähnliche Themen

1. Sound Amplifier Basic

Sound Amplifier Basic: Hallo zusammen, ich habe einen A6 4F C6 Avant, Benziner, Bauj. 2005 Mein Sound Amplifier Basic Verstärker ist defekt. Die Bezeichnung ist SW: 4F0...
  2. Sound

Sound: Hallo, möchte in meinem TT Roadster etwas mehr Bass aus der jetzigen Anlage ( eingebaut ist ein ALPINE ) locken, hierzu wude mir von DR.BOOM...
  3. Golf 5 GTI MSD Attrappe Sound !

Golf 5 GTI MSD Attrappe Sound !: Hallo, habe mir die Tage eine MSD Attrappe unter meinen 5er GTI verbaut...hier eine Soundfile für Leute die Interessiert sind ! :)...
  4. Golf 5 GTI MSD Attrappe Sound !

Golf 5 GTI MSD Attrappe Sound !: Hallo, habe mir die Tage eine MSD Attrappe unter meinen 5er GTI verbaut...hier eine Soundfile für Leute die Interessiert sind ! :)...