audi a6 4b 2.4 bj 2003 sportauspuff hilfe!

Diskutiere audi a6 4b 2.4 bj 2003 sportauspuff hilfe! im Audi A6 4B (C5) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hey ich hab einen audi a6 4b 2.4 bj 2003 also facelift.Ich hab von einem kumpel einen sportendschalldämpfer zum testen bekommen,Hab ich hin gebaut...

  1. #1 A6 blazzer, 18.11.2013
    A6 blazzer

    A6 blazzer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey ich hab einen audi a6 4b 2.4 bj 2003 also facelift.Ich hab von einem kumpel einen sportendschalldämpfer zum testen bekommen,Hab ich hin gebaut aber es kommt nicht wirklich was raus!So jetzt hab ich ihn mal angemacht und esd. So da hört er sich eigentlich nicht schlecht an aber auch nicht mega laut.So meine frage ist ich vermute das im Mittelschalldämpfer dann viel dämung drin ist.Was denkt ihr bekomm ich einen besseren sound mit einer komplett anlage ab kat hin?Mfg.
     
Thema:

audi a6 4b 2.4 bj 2003 sportauspuff hilfe!

Die Seite wird geladen...

audi a6 4b 2.4 bj 2003 sportauspuff hilfe! - Ähnliche Themen

  1. Audi A8 D3 4E 2003 4.2 Benzin 335ps komisches Geräusch

    Audi A8 D3 4E 2003 4.2 Benzin 335ps komisches Geräusch: Moin zusammen Habe einen a8 der nach dem Start im kalten Zustand extrem laut pfeift, heult, saugt was auch immer.. es ist jedes Mal so ca. 1-2...
  2. Abgaskrümmer demontieren Audi A3 8P Bj. 2003 2,0 FSI

    Abgaskrümmer demontieren Audi A3 8P Bj. 2003 2,0 FSI: Kann mir jemand sagen ob es einfacher ist den Abgaskrümmer von oben oder unten zu demontieren? Letztes Mal habe ich ihn von oben ausgebaut....
  3. Abgaskrümmer demontieren A3 8P Bj. 2003 2,0 FSI

    Abgaskrümmer demontieren A3 8P Bj. 2003 2,0 FSI: Hallo zusammen. Ich vermute, dass mein Abgaskrümmer mal wieder gerissen ist. Beim letzten Mal habe ich ihn von oben demontiert ( schwere...
  4. AUdi A6 2003 Fensterheber neu aber schief

    AUdi A6 2003 Fensterheber neu aber schief: Hallo Leute Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Tips geben, gelesen und gefunden hab ich darüber nichts Mir ist vorne Rechts das Seil beim...