Sitzschienen für Corrado Sitze in Golf3

Diskutiere Sitzschienen für Corrado Sitze in Golf3 im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo an alle ich wollte fragen ob ich meine Corrado Leder Recaros in den Golf bekomme, die Sitzschienen sind aber nicht so breit gibt es da ein...

  1. #1 DERGOLFER, 16.06.2004
    DERGOLFER

    DERGOLFER Gast

    Hallo an alle
    ich wollte fragen ob ich meine Corrado Leder Recaros in den Golf bekomme, die Sitzschienen sind aber nicht so breit gibt es da ein Möglichkeit ohne zu schweißen ??
    Wenn ja welche Firma ??
    Gruß ALex
     
  2. #2 aGolffahrer, 16.06.2004
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    Nein...ohne Schweißgerät gibts keine Möglchkeit den Sitz komplett in den Golf 3 zu bekommen

    ob die Sitzbezüge üder den Golf 3 Stuhl passen kann ich dir nicht 100% sagen müßte man ausprobieren...

    nur isses eine "Schinderei"
     
Thema: Sitzschienen für Corrado Sitze in Golf3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corrado sitze in golf 3

    ,
  2. golf 3 corrado sitze

    ,
  3. golf 3 sitze in corrado

    ,
  4. sitzschienen golf 3,
  5. golf ii sitzschienen breite,
  6. vw golf 3 stühle,
  7. golf 3 sitze in Polo 2,
  8. sitzschienen kfz,
  9. sitzschienen pkw,
  10. corrado sitze im passat 35i,
  11. sitzschienenbreite golf,
  12. vw corrado sitzschienen breite,
  13. golf 2 sitzschirne breite,
  14. vw sitzschienen golf 3 recaro edition,
  15. passen golf 3 sitze in corrado,
  16. sitze passat 95 in golf3,
  17. passen audi s3 sitze im corrado,
  18. sitzschiene audi 100,
  19. Corrado Sitzbezüge,
  20. corrado sitze im Golf,
  21. audi 100 sitze für golf 3,
  22. vw corrado sitz breite,
  23. Sitzbezug Corrado,
  24. sitze passat 35i in corrado,
  25. golf 3 laufschienen breite
Die Seite wird geladen...

Sitzschienen für Corrado Sitze in Golf3 - Ähnliche Themen

  1. VW Golf 2 GTI mit grünen Einspritzdüsen von einen VW Corrado VR6

    VW Golf 2 GTI mit grünen Einspritzdüsen von einen VW Corrado VR6: Hallo, ich habe an meinem VW Golf 2 GTI MKB: PF die grünen Einspritzdüsen von einen VW Corrado VR6 eingebaut. Der Wagen läuft im Standgas unruhig...
  2. Corrado 16V Turbo 4MOTION im TuningTalk

    Corrado 16V Turbo 4MOTION im TuningTalk: Hallo, wir haben einen schönen Corrado zu Gast bei TuningTalk gehabt, schaut es euch an. https://www.youtube.com/watch?v=w8MsU_TAx5E Auch...
  3. Corrado G60 - zu hoher Leerlauf

    Corrado G60 - zu hoher Leerlauf: Guten Tag ich bin zwar schon länger in der Runde, dies ist aber mein erster Beitrag. Ich fahre einen technisch sehr gepflegten Corrado G60,...