Sitzheizung Defekt? --> Heizmatte Wechseln

Diskutiere Sitzheizung Defekt? --> Heizmatte Wechseln im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; hallo leute! meine sitzheizung auf der fahrerseite meines golf 3 ist defekt. ist es möglich, dass die heizmatten in reihe geschaltet sind? wir...

  1. Peter

    Peter Gast

    hallo leute!

    meine sitzheizung auf der fahrerseite meines golf 3 ist defekt.
    ist es möglich, dass die heizmatten in reihe geschaltet sind? wir haben beide sitze durchgemessen und lediglich bei der sitzfläche-heizmatte (fahrerseite natürlich) zeigte das messgerät einen unendlich großen widerstand an. nur normalerweise müsste doch dann die rückenlehne-heizmatte trotzdem funktionieren, oder?

    ich möchte nur ganz sichergehen, da die sitzfläche-heizmatte 90 eur kostet und nicht umgetauscht wird, falls dies doch nicht der fehler sein sollte.

    danke für euere hilfe!

    MFG

    Peter
     
Thema: Sitzheizung Defekt? --> Heizmatte Wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/826-sitzheizung-defekt-heizmatte-wechseln.html

    ,
  2. sitzheizung passat 3b defekt

    ,
  3. golf 3 sitzheizung defekt

    ,
  4. passat 3bg sitzheizung defekt,
  5. golf 3 sitzheizung reparieren,
  6. passat 3b sitzheizung defekt,
  7. passat sitzheizung defekt,
  8. sitzheizung reparieren,
  9. audi sitzheizung reparieren,
  10. sitzheizung passat defekt,
  11. sitzheizung golf 3 defekt,
  12. f,
  13. golf 3 heizmatte,
  14. golf 3 heizmatten,
  15. audi a6 4b sitzheizung defekt,
  16. polo sitzheizung defekt,
  17. heizmatte wechseln,
  18. sitzheizung defekt passat 3bg,
  19. sitzheizung defekt passat 3b,
  20. passat 3b sitzheizung reparieren,
  21. audi a6 sitzheizung ersetzen,
  22. Heizmatte sitzheizung,
  23. vw bora sitzheizung defekt,
  24. audi a4 sitzheizung defekt,
  25. sitzheizung golf 3 reparieren
Die Seite wird geladen...

Sitzheizung Defekt? --> Heizmatte Wechseln - Ähnliche Themen

  1. Sitzheizung Golf II Defekt!

    Sitzheizung Golf II Defekt!: Hallo!Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Gold 2 bj 1990 gekauft, sehr gut in Schuss! Nur leider ist die Sitzheizung Defekt. Werkstatt hat die...
  2. Sitzheizung defekt

    Sitzheizung defekt: Hallo zusammen. Habe einen Passat 35i mit Ledersitzen. Schickes Ding. Leider geht die Sitzheizung nicht. Wenn ich den Regler für den...
  3. Defekte Sitzheizung Audi A4

    Defekte Sitzheizung Audi A4: Tach auch... Heute morgen ist es mir ziemlich heiß geworden unterm Hintern und ja, in gewisser Weise war es auch gewollt, nur hatte ich nicht...
  4. Caddy mit defekter Sitzheizung

    Caddy mit defekter Sitzheizung: Hallo, wir haben jetzt seit Anfang des Jahres einen Caddy und sind insgesamt zufrieden. Allerdings funktioniert die Sitzheizung auf der...