Sinnlose Verriegelung oder defekt?

Diskutiere Sinnlose Verriegelung oder defekt? im Audi A6 4B (C5) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; hi, habe seit kurzem einen a6 avant bj 3/97 und folgende probleme: 1. jedesmal wenn ich die heckklappe öffne verriegelt sich das auto selbständig....

  1. aek

    aek Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    habe seit kurzem einen a6 avant bj 3/97 und folgende probleme:
    1. jedesmal wenn ich die heckklappe öffne verriegelt sich das auto selbständig. ist das normal oder ein fehler? und wenn es ein fehler ist, was kann ich tun?
    2. ich würde gerne eine in-pro oder waeco funkfernbedienung einbauen und die serienmäßige alarmanlage und komfortschließung integrieren. wo ist der idealste einbauort und welche leitungen sind wg alarm und komfortschließung anzuschließen?

    [​IMG]
     
  2. B4Fan

    B4Fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2004
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen!

    Klingt so als währe der Leitungsstrang der Heckklappe defekt..

    Hatte soetwas mal beim A8. beim öffnen oder schließen der Heckklappe kamen einige Leitungen des Kabelstranges zusammen..und haben die dollsten funktionen ausgelöst...zb flackern des Kombiinstrumentes, weil die Kennzeichenleuchten kabel mit denen der ZV zusammenkamen..

    Zieh mal den Faltenbalg zur Heckklappe ab und kontrolliere mal die Kabel.

    cu Tommes
     
Thema: Sinnlose Verriegelung oder defekt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. citroen c5 türschloss defekt

    ,
  2. citroenc5heckklappe

    ,
  3. audi 80 b3 heckklappe schloss defekt

    ,
  4. http://www.pkw-forum.de/8637-sinnlose-verriegelung-defekt.html,
  5. golf V autom Türverriegelung defekt,
  6. golv v schloss oder leitung defekt,
  7. octavia 3 zv defekt leuchte heckklappe,
  8. audi 80 verriegelung klemmt,
  9. defekte heckklappe beim audi a6 4b,
  10. audi a6 4b komfortschließung geht nicht,
  11. audi a6 kofferraum geht nicht mehr auf,
  12. golf 4 kofferraum verriegelung,
  13. golf 5 heckklappe schließt nicht mehr,
  14. a4 b5 innenverriegelung geht nicht,
  15. hecktür verriegelt audi,
  16. audi a6 c5 heckklappe geht nicht mehr ,
  17. audi a6 4b heckklappenschloss defekt,
  18. golf vavant v heckklappe schließt nicht,
  19. c5 türschloss defekt,
  20. türschloss reparieren audi a6 c5,
  21. heckschloss defekt audi a6 c5,
  22. audi a6 avant 4b zv verriegelt heckklappe nicht mehr,
  23. citroen c5 heckklappe verriegeln,
  24. innenverriegelung golf,
  25. a6 4b Kofferraum wird nicht verriegelt
Die Seite wird geladen...

Sinnlose Verriegelung oder defekt? - Ähnliche Themen

  1. Problem mit der Verriegelung

    Problem mit der Verriegelung: Guten Morgen, Ich habe einen Polo 3 2000 Baujahr.Bei dem musste ich die Fahrertür austauschen, ich habe nun ein Problem mit meiner Verriegelung....
  2. Verriegelung am Deckel der Mittelarmlehne wechseln ?

    Verriegelung am Deckel der Mittelarmlehne wechseln ?: Wie geschrieben, die Verriegelung ist defekt. Ich möchte diese Austauschen, wie öffne ich die Unterseite vom Deckel ohne das ich etwas kaputt...
  3. Türschloss Verriegelung geht / geht nicht

    Türschloss Verriegelung geht / geht nicht: Ein nettes Hallo, der Fox einer Bekannten hat an der Beifahrertür (Keine Zentralverriegelung) folgendes Problem, wenn man die Tür mit dem...
  4. Golf 5 / Verriegelung Fahrertür defekt

    Golf 5 / Verriegelung Fahrertür defekt: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Golf 5: Die ferngesteuerte Zentralverriegelung funktioniert für alle Türen mit Ausnahme der Fahrertür....
  5. Rückbank verklemmt

    Rückbank verklemmt: Seit ich den A2 vor 10 Monaten gekauft habe, sind die beiden hinteren Sitze nicht herausnehmbar. Rechts der Griff zum Entriegeln bewegt den...