sidepipe

Diskutiere sidepipe im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; ...::HI@ALL::... ich habe mir letztlich eine Sidepipe abgas anlage gekauft. geile optik, aufjeden Fall und ich denke mal, dass auch der Klang...

1. vwirus

vwirus Erfahrener Benutzer

...::HI@ALL::...
    ich habe mir letztlich eine Sidepipe abgas anlage gekauft.
    geile optik, aufjeden Fall und ich denke mal, dass auch der Klang nicht von schlechten eltern sein dürfte.
    nun meine Frage, hat irgendwer erfahrung mit so'nen dingern? ich sehen öfters vw's oder auch opelz damit rumfahren...
    bekommt man so was eingetragen, (sonderabnahme...selbst verständlich!)?

so in der art sieht das gute Teil aus...

[​IMG] (<- Achtung! Keine Werbung!!!)

...::VWIRUS::...

2. #2 Markus79, 10.11.2002
    Markus79

Markus79 Erfahrener Benutzer

Kann dir leider nichts dazu sagen, aber erkundigt man sich nicht vorher was der TÜV sagt, bevor man sich was zulegt?
    Also mach ich immer so.

3. vwirus

eigentlich schon, klar, aber wenn der preis so verlockend ist dann muss es auch anders rum gehen!

4. #4 PoloFreak, 10.11.2002
    PoloFreak

PoloFreak Erfahrener Benutzer

Ich denke wenn alles korrekt verbaut ist und du alle eventuellen auflagen vom tüv erfüllst dürfte das kein problam sein die dinger einzutragen...

5. #5 6N@Berlin, 12.11.2002
    6N@Berlin

6N@Berlin Erfahrener Benutzer

Wie wärs wenn du mal den fragst, von dem du das teil gekauft hast? hast du doch bestimmt neu gekauft, oder? wenn du jemanden gefunden hast, lass mal nochmal was von dir hören, denn ein kumpel von mir hat sich auch son teil gekauft.

6. vwirus

das ding ersteigerte ich bei Ebay. (keine Werbung!) und heute kam es an. Ersteigert habe ich es komischer weise direkt von mk-tuning. der preis lag ein vielfaches unter dem des kataloges. mit der Sidepipe anlage bekam ich ein schreiben, in form einer Email, das ...MK-tuning KEINE Auskunft über möglich eintragungen gibt...' Danke schön mk-tuning. netter preis, aber das wars dann auch schon, oder wie?! Nun ja. komme zwar aus berlin, aber es sollte doch trotzdem möglich sein auch hier das ding eingetragen zu bekommen!

7. #7 6N@Berlin, 19.11.2002
    6N@Berlin

6N@Berlin Erfahrener Benutzer

wenn du die anlage eingetragen hast, sage doch bitte trotzdem hier mal bescheid. ausserdem wäre es ganz interessant wo du sie hast eintragen lassen.
    also, bis dahin.... [​IMG]

8. vwirus

kennt sich einer von den 'neuen' mit der thematik aus?? [​IMG]

Thema:

sidepipe

Die Seite wird geladen...

sidepipe - Ähnliche Themen

1. Sidepipe mit TÜV

Sidepipe mit TÜV: So Hallo erstmal ist mein erstes Posting hier . Und nun kommen meine zwei fragen auch schon und zwar 1. Ich suche eine Sidepipe mit TÜV (bzw. die...