sidepipe

vwirus

Erfahrener Benutzer
Beiträge
2.503
...::HI@ALL::...
ich habe mir letztlich eine Sidepipe abgas anlage gekauft.
geile optik, aufjeden Fall und ich denke mal, dass auch der Klang nicht von schlechten eltern sein dürfte.
nun meine Frage, hat irgendwer erfahrung mit so'nen dingern? ich sehen öfters vw's oder auch opelz damit rumfahren...
bekommt man so was eingetragen, (sonderabnahme...selbst verständlich!)?

so in der art sieht das gute Teil aus...

(<- Achtung! Keine Werbung!!!)
wink.gif



...::VWIRUS::...
 
Kann dir leider nichts dazu sagen, aber erkundigt man sich nicht vorher was der TÜV sagt, bevor man sich was zulegt?
Also mach ich immer so.
 
eigentlich schon, klar, aber wenn der preis so verlockend ist dann muss es auch anders rum gehen!
 
Ich denke wenn alles korrekt verbaut ist und du alle eventuellen auflagen vom tüv erfüllst dürfte das kein problam sein die dinger einzutragen...
 
Wie wärs wenn du mal den fragst, von dem du das teil gekauft hast? hast du doch bestimmt neu gekauft, oder? wenn du jemanden gefunden hast, lass mal nochmal was von dir hören, denn ein kumpel von mir hat sich auch son teil gekauft.
 
blink.gif


das ding ersteigerte ich bei Ebay. (keine Werbung!) und heute kam es an. Ersteigert habe ich es komischer weise direkt von mk-tuning. der preis lag ein vielfaches unter dem des kataloges. mit der Sidepipe anlage bekam ich ein schreiben, in form einer Email, das ...MK-tuning KEINE Auskunft über möglich eintragungen gibt...' Danke schön mk-tuning. netter preis, aber das wars dann auch schon, oder wie?! Nun ja. komme zwar aus berlin, aber es sollte doch trotzdem möglich sein auch hier das ding eingetragen zu bekommen!
 
wenn du die anlage eingetragen hast, sage doch bitte trotzdem hier mal bescheid. ausserdem wäre es ganz interessant wo du sie hast eintragen lassen.
also, bis dahin....
biggrin.gif
 

Sucheingaben

sidepipe polo 6n

,

sidepipe anlage

,

polo 6n sidepipe anlage

,
polo 6n sidepipe
, Sidepipe für polo 6n
Zurück
Oben