serien 6N Stoßstangen...

vwirus

Erfahrener Benutzer
mir ist so als gäbe es serienmäßig für den 6N 2 verschiedene Serien stoßstangen? ist das so? kann wer mal beide via photo posten?!

Für den 6N gabs tatsächlich unterschiedliche Stossfänger... Das hängt von der Ausstattung ab... Leider hab ich keine Fotos zur Hand...

Meinst du zufällig die einteilige und die zweiteilige?

Beim Styling Packet ist der einteilige Kunststoffstoßfänger dabei und ich habe zum Beispiel eine zweiteilige, oben Kunststoff dadrunter Metall.

Hoffe du meintest das jetzt.
biggrin.gif

Einteilige

Zweiteilig

Falls jmd die einteilige heck stoßstange zu verkaufen hat (am besten in flash rot) kann mich ja mal an mailen. :w00:

danke! schaue mir morgen eine in berlin an! Serienzustand, aber dafür keine ärger mit dem Versand!
...aber den LED umbau finde ich geil!

@dennis_goslar:

Wie Du möglicherweise an meinen geposteten Links sehen kannst,
habe ich sie alle bei Ebay gefunden und dort findet man auch genug
6N Heckstoßstangen!

Gruß Teddy

jo aber nur neue die über 100€ kosten und das muss ja nicht sein hätte ja sein können das hier jmd auf rs hinten umsteigt und dadurch eine verkaufen will...

Ähnliche Themen

Vorstellung + Erfahrungen mit dem VW Fox 5Z 1.2 + Pläne für die Zukunft

Kombiinstrument

Geräusch als würde ich Hochtourig fahren bin aber auf 1500 touren a3 1,9l

Turbomotor mit viel Tuningpotential

3.0 und 4.2 TDI (E5/E6) Abgasskandal und Zwangsupdate 23x6

Sucheingaben

bis wann zweiteilige stoßstange polo 6n

,

golf 2 forum

,

polo 6 n stoßstange vorne rot

,
heckstossstange zweiteilig polo 6n abmontieren
, stossstange vorne polo 3 6n, 2 teilige stoßstange polo 6n vorne, 2 teilige stoßstange polo 6n montage, polo 6n 2 teilige stoßstange abbauen, polo 6n hintere stoßstange zweiteilig abbau, polo 6n hintere zweiteilige stoßstange, polo 6n einteilige stoßstange zweiteilig vergleich, polo 6n stossstange zweiteilig hinten abnehmen, polo 6N montage 2 teilige hintere Stoßfänger, 6n stoßstangen lippe, stoßstange vorne polo 6n ein- oder zweiteilig, stossstange polo 6n vorne rot, polo 6n einteilige stoßstangen, stoßstange von einteilig auf zweiteilig vw , VW Polo 6N einteilige Front Stoßstange Lippe, Polo 6N Stoßstange heck rot , polo 6n unterschiedliche stoßfänger, metallteil hinter der stoßstange VW Polo 6N, stossstange hinten polo 6 n einteilig zweiteilig, polo 6n zweiteilige stoßstange vorn, Polo 6n Stoßstange rot
Zurück
Oben