Seitenblinker Im Golf Ii

Diskutiere Seitenblinker Im Golf Ii im VW Golf Forum im Bereich Volkswagen Forum; [FONT=Arial][SIZE=7] Hi! Ich habe gerade Seitenblinker für meinen 91er Golf II CL bestellt und würde gerne wissen, wie ich die anschließen muss...

  1. jack82

    jack82 Gast


    Hi!
    Ich habe gerade Seitenblinker für meinen 91er Golf II CL bestellt und würde gerne wissen, wie ich die anschließen muss und was ich ggf. noch besorgen muss um den Einbau schnell über die Bühne zu bringen. Wie entferne ich die schwarzen Pastikabdeckungen ohne sie und den Lack zu beschädigen?
     
  2. #2 BlueFreak, 05.03.2003
    BlueFreak

    BlueFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Die Plastikabdeckungen kannst du einfach von innen rausdrücken, oder mit dem Schraubendreher von außen rausheben (Lappen unterlegen wegen dem Lack)

    Der Anschluss: Weis net obs überall so ist, bei mir war das auf jeden Fall vorbereitet, und zwar liegen in der Nähe der Batterie schon fertig die Kabel (mit 3 Steckern dran). Die einfach anschließen, das wars!
     
  3. #3 GolferGringo, 05.03.2003
    GolferGringo

    GolferGringo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2002
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    also die kabel für die seitenblinker liegen bei mir nicht an der batterie, sondern im wasserkasten!!!


    mfg gringo
     
  4. #4 aGolffahrer, 05.03.2003
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    wenn keine Kabel drinseinsollten...parallel auf den Frontblinker...fertig

    Grüße aus Bayern
     
  5. #5 Franky Fix, 05.03.2003
    Franky Fix

    Franky Fix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2002
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    0
    Hi. Das ist echt ne schwierige Frage. Denn wenn du die einfach paralel zu den Frrontblinkern anschliesst, dann veränderst du den Wiederstand der Schaltung. Das kann sich auf den Blinktakt auswirken. Aber ich würde das auch erstmal probieren [​IMG]

    Tschau
     
  6. jack82

    jack82 Gast

    Danke für die Tipps, hab alles gefunden. Für alle, die es genau wissen wollen:
    An die Befestigungspunkte für die Blinker kommt man, indem man die an den Kotflügel grenzende Plastikabdeckung im Radhaus ganz oder teilweise abschraubt.

    Dann kann man, am Besten mit einer Zange, die Befestigungsclips der schwarzen Kappe (die, wo CL, GL oder GT draufsteht) zusammendrücken und so die Kappe abnehmen, ohne sie zu beschädigen.

    Die Kabel verlegt man durch ein vorhandenes Loch nach oben in den hinteren Teil des Motorraums und von da aus durch ein weiteres Loch in der Trennwand (mit Gummistopfen verstopft) zu dem Anschlussstecker unter dem Kühlmittelausgleichsbehälter.
     
  7. #7 aGolffahrer, 08.03.2003
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    also der Blinktakt wird nur unmerklich langsamer wenn due parallel draufgehst.....

    Grüße aus Bayern
     
Thema: Seitenblinker Im Golf Ii
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 2 seitenblinker nachrüsten

    ,
  2. golf 2 seitenblinker montieren

    ,
  3. golf 2 anschluß seitenblinker

    ,
  4. golf 2 seitenblinker,
  5. Blinklcht im kotflügel Golf 2 nachrüsten,
  6. vw golf 2 seitenblinker nachrüsten,
  7. einbau seitenblinker golf 2,
  8. seitenblinker golf 2,
  9. golf 3 kabel seitenblinker,
  10. Seitenblinker einbauen Golf 2,
  11. masse seitenblinker golf 2,
  12. golf 2 seitenblinker anschliessen,
  13. seitenblinker golf 2 nachrüsten,
  14. ausbau seitenblinker golf 2,
  15. seitenblinker montieren golf 2,
  16. audi a2 seitenblinkerkabel ,
  17. golf 2 seitenblinker einbauen,
  18. wie baut man das seitenblinkerkabel audi a2 aus,
  19. seitenblinker golf 2 anleitung,
  20. clipse seitenblinker golf 2,
  21. seitenblinker nachrüsten golf ii,
  22. golf 2 gl seitenblinker nachrüsten,
  23. golf 2 kabel vom seitenblinker,
  24. einbauanleitung seitenblinker golf 2,
  25. golf 2 Seitenblinker nachrütsten?
Die Seite wird geladen...

Seitenblinker Im Golf Ii - Ähnliche Themen

  1. Neue Seitenblinker für A4 (8D)

    Neue Seitenblinker für A4 (8D): Hallo liebe Forum Mitglieder, Hatte vor mir neue Seitenblinker zu bestellen, hättet ihr vllt ne kurze Einleitung dazu ? Ich wollt mich mal hier...
  2. Golf III Rückleuchten und Seitenblinker

    Golf III Rückleuchten und Seitenblinker: Hallo, ich habe jetzt für meinen Golf verchromte Rückleuchten und Seitenblinker. Allerdings sind diese dem Tüv zu weiß, weil nur die...
  3. Golf 3: 2x GTI Lippe und ovale Seitenblinker

    Golf 3: 2x GTI Lippe und ovale Seitenblinker: Hallo, Ich suche 1x linke Seite einer GTI Lippe und 1x eine komplette GTI Lippe dann noch beide Seiten ovale Seitenblinker in grau
  4. Golf 4 Cabrio - Seitenblinker entfernen

    Golf 4 Cabrio - Seitenblinker entfernen: Moin, blöde Frage, wie entferne ich bei oben genannten Auto die Seitenblinker? Vom Motorraum aus ist das wohl nicht möglich, kann ich da mitm...