Schließzylinder

Diskutiere Schließzylinder im VW up! Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo, ich bin hier nur Gast und Suche etwas, das ich sonst nirgends finde, nicht einmal beim Händler: Ich brauche einen Schließzylinder für die...

  1. #1 Klaus Mantel, 23.11.2021
    Klaus Mantel

    Klaus Mantel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin hier nur Gast und Suche etwas, das ich sonst nirgends finde, nicht einmal beim Händler: Ich brauche einen Schließzylinder für die Fahrertür beim VW up, gerne ohne Schlüsseol. Vielleicht kennt jemand einen Schrottwagen oder hat eine Tür mit nicht benötigtem Schließzylinder. Freue mich über jede Reaktion. Allzeit gute Fahrt, Klaus Mantel
     
  2. #2 fuchs_100, 23.11.2021
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.703
    Zustimmungen:
    75
    Warum sollte es den nicht bei VW geben? Fahrzeugdaten wären in jedem Fall gut.
     
  3. #3 Klaus Mantel, 23.11.2021
    Klaus Mantel

    Klaus Mantel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin wirklich ein Dappes, da habe ich es überhaupt nicht versucht. Danke für den Hinweis.
     
Thema:

Schließzylinder

Die Seite wird geladen...

Schließzylinder - Ähnliche Themen

  1. Beifahrertüre Schließzylinder

    Beifahrertüre Schließzylinder: Der Schlüssel läßt sich nicht mehr in das Schloss einschieben, weil das Abdeckblech nicht zur Seite geht. Ursache? Kann die Abdeckkappe vom...
  2. Ich möchte die Schließzylinder an meinen Garagen Türen wechseln lassen

    Ich möchte die Schließzylinder an meinen Garagen Türen wechseln lassen: Servus Leute :) Ich versuche es mal kurz zu halten. Ich habe meine Garage einige Monate vermietet, und da der letzte Mieter weg ist, möchte ich...
  3. Schließzylinder A6 F4, Bauj. 2006

    Schließzylinder A6 F4, Bauj. 2006: Ich habe im Schließzylinder - Fahrerseite- den Plastikschlüssel abgebrochen. Wie kann ich den Schließzylinder ausbauen? mfg NDS
  4. Audi A4 Kofferraum Schließzylinder defekt

    Audi A4 Kofferraum Schließzylinder defekt: Hallo! Habe einen Audi A4 1.9 TDI Limousine Baujahr 12/05, und seit längerem hat es in der kälteren Jahreszeit öfters den Fall gegeben, dass der...
  5. Schließzylinder <-> Schloß ( grande Problemo beim Golf 4 )

    Schließzylinder <-> Schloß ( grande Problemo beim Golf 4 ): Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem - kennt bestimmt der eine oder andere. Ich habe am Wochenende den elektr. Fensterheber auf der...