Schließzylinder <-> Schloß ( grande Problemo beim Golf 4 )

microbug

Neuer Benutzer
Beiträge
3
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem - kennt bestimmt der eine oder andere.
Ich habe am Wochenende den elektr. Fensterheber auf der Fahrerseite ausgebaut und diese Plastikhalterungen gegen den Reparatursatz ausgetauscht. Leider ist ja das Schloss und dieser Metalldeckel an dem der Motor der Fensterheber befestigt ist eine Einheit. Die beiden Schrauben vom Schloß habe ich gelöst und den ganzen Krempel herausgewurschtelt. Leider ging bei dieser Operation so ein blödes Verbindungsteil / -stift zwischen dem Schließzylinder und Schloss kaputt. Es ist aus dem Schließzylinder ausgebrochen. Ok - das war mein Fehler. Ich hätte doch das Schloß ausbauen sollen - da fehlte mir aber dieser komische Schlüssel, um von der Türseite reinzufahren und die Schraube zu öffnen.

Jetzt wollte ich beim VAG genau dieses Teilchen nachbestellen (# 1 J0 837 167/168) - die sagen mir aber, daß es das nur komplett mit Schließzylinder gibt. Kostet dann knapp 50 EUR.

Hat jemand von Euch eine Idee, wo ich dieses Teil herbekomme ? Ich hoffe ihr wißt, um welches Teil es geht. Ca. 5 cm lang, vorne flach (da steckts im Schloss), hinten wirds im Schließzylinder eingehängt...
 

Sucheingaben

golf 4 Schließzylinder reparieren

,

schließzylinder golf 4 reparieren

,

golf 4 türschloss zerlegen

,
golf 4 schließzylinder zerlegen
, schließzylinder golf 4 zerlegen, golf 4 schließzylinder reparatursatz, schließzylinder golf 4 zusammenbauen, golf 4 schließzylinder reparatursatz anleitung, Schließzylinder Golf 4, türschloss golf 4 reparieren, reparatursatz schließzylinder golf 4, golf 4 schließzylinder reparieren anleitung, golf 4 schließzylinder zusammenbauen, reparatur schließzylinder golf 4, golf 4 schließzylinder anleitung, Reparatursatz Schließzylinder Türschloß VW Golf IV, golf 4 türschloss reparieren, golf 4 türschloss reparieren, reparatursatz schließzylinder golf 4 anleitung, ausbau schließzylinder golf 4, vw Golf 4 Schließzylinder, f, schließzylinder golf 4 ausbauen, golf 4 schließzylinder ausbauen, schliesszylinder golf 4 zerlegen
Zurück
Oben