Schließzylinder <-> Schloß ( grande Problemo beim Golf 4 )

Diskutiere Schließzylinder <-> Schloß ( grande Problemo beim Golf 4 ) im VW Golf 4 (1J) Forum im Bereich VW Golf; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem - kennt bestimmt der eine oder andere. Ich habe am Wochenende den elektr. Fensterheber auf der...

  1. #1 microbug, 20.11.2006
    microbug

    microbug Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe folgendes Problem - kennt bestimmt der eine oder andere.
    Ich habe am Wochenende den elektr. Fensterheber auf der Fahrerseite ausgebaut und diese Plastikhalterungen gegen den Reparatursatz ausgetauscht. Leider ist ja das Schloss und dieser Metalldeckel an dem der Motor der Fensterheber befestigt ist eine Einheit. Die beiden Schrauben vom Schloß habe ich gelöst und den ganzen Krempel herausgewurschtelt. Leider ging bei dieser Operation so ein blödes Verbindungsteil / -stift zwischen dem Schließzylinder und Schloss kaputt. Es ist aus dem Schließzylinder ausgebrochen. Ok - das war mein Fehler. Ich hätte doch das Schloß ausbauen sollen - da fehlte mir aber dieser komische Schlüssel, um von der Türseite reinzufahren und die Schraube zu öffnen.

    Jetzt wollte ich beim VAG genau dieses Teilchen nachbestellen (# 1 J0 837 167/168) - die sagen mir aber, daß es das nur komplett mit Schließzylinder gibt. Kostet dann knapp 50 EUR.

    Hat jemand von Euch eine Idee, wo ich dieses Teil herbekomme ? Ich hoffe ihr wißt, um welches Teil es geht. Ca. 5 cm lang, vorne flach (da steckts im Schloss), hinten wirds im Schließzylinder eingehängt...
     
Thema:

Schließzylinder <-> Schloß ( grande Problemo beim Golf 4 )

Die Seite wird geladen...

Schließzylinder <-> Schloß ( grande Problemo beim Golf 4 ) - Ähnliche Themen

  1. Schließzylinder

    Schließzylinder: Hallo, ich bin hier nur Gast und Suche etwas, das ich sonst nirgends finde, nicht einmal beim Händler: Ich brauche einen Schließzylinder für die...
  2. Ich möchte die Schließzylinder an meinen Garagen Türen wechseln lassen

    Ich möchte die Schließzylinder an meinen Garagen Türen wechseln lassen: Servus Leute :) Ich versuche es mal kurz zu halten. Ich habe meine Garage einige Monate vermietet, und da der letzte Mieter weg ist, möchte ich...
  3. Schließzylinder A6 F4, Bauj. 2006

    Schließzylinder A6 F4, Bauj. 2006: Ich habe im Schließzylinder - Fahrerseite- den Plastikschlüssel abgebrochen. Wie kann ich den Schließzylinder ausbauen? mfg NDS
  4. Audi A4 Kofferraum Schließzylinder defekt

    Audi A4 Kofferraum Schließzylinder defekt: Hallo! Habe einen Audi A4 1.9 TDI Limousine Baujahr 12/05, und seit längerem hat es in der kälteren Jahreszeit öfters den Fall gegeben, dass der...
  5. Golf 3 Schließzylinder Heckklappe kaputt!

    Golf 3 Schließzylinder Heckklappe kaputt!: Hallo. Ich haben einen Golf 3, 1,6 liter, 75 Ps, Schlüsselnummer: 0600 911, Baujahr 11.1995 Mein Schließzylinder von der Heckklappe ist kaputt...