Schiebedach nachrüsten?

don_stefano

Neuer Benutzer
Servus,

ich möchte mir gerne in meinen Golf IV ein original Schiebe-/Ausstelldach nachrüsten (vom Verwerter).

Ist das problematisch, oder gibt es dabei etwas zu beachten?
Hat das schonmal wer von Euch gemacht?

Danke,

habs nur mal beim golf I gemacht ganze dachhaut abgebohrt neue wo das schiebedach drin war eingeschweist.

must dann nur die wasserabläufe noch einbauen

ich sag nur ich würds nicht nochmal machen ist zuviel arbeit.

ein kumpel hat es einzeln(also nicht die ganze dachthaut) mal versucht wurde aber nix das dach wurde wellig da konnte mann zinnen bis zum umfallen und die verstrebungen fehlen auch

Danke für den tipp - ich habe mich von der Idee schon wieder verabschiedet: zu viel Aufwand und die Chance, daß es in die Hose geht ist zu groß...

Ähnliche Themen

Audi A4 Avant B8 - Spiegel, Einstiegsbeleuchtung nachrüsten

Vorstellung + Erfahrungen mit dem VW Fox 5Z 1.2 + Pläne für die Zukunft

Anhängerkupplung nachrüsten

Kilometerstand zählt 5 mal zu schnell hoch

Turbomotor mit viel Tuningpotential

Sucheingaben

,

a6 4f schiebedach nachrüsten

,

schiebedach nachrüsten audi a6 4f

,
golf 5 schiebedach nachrüsten
, golf 4 schiebedach nachrüsten, schiebedach passat 35i was ist zu beachten, a3 8l schiebedach nachrüsten, schiebedach nachrüsten golf 5, audi a6 4f schiebedach nachträglich einbauen, http://www.pkw-forum.de/7275-schiebedach-nachruesten.html, panoramadach nachrüsten audi q3, Schiebedach nachrüsten Golf 6, schiebedach nachrüsten, schiebedach nachrüsten passat 35i, kfz schiebedach nachrüsten, schiebedach nachrüsten im golf 6, schiebedach vw passat 35i nachrüsten, audi a3 schiebedach nachrüsten, golf 4 schiebedach einbauen, audi a4 schiebedach nachrüsten, f, was kostet der einbau eines schiebedaches für audi a6, audi a6 original glasschiebedach nachrüsten, audi 4 schiebedach nachrüsten, audi a6 4f glasdach nachrüsten
Zurück
Oben