Schiebedach nachrüsten?

Diskutiere Schiebedach nachrüsten? im VW Golf 4 (1J) Forum im Bereich VW Golf; Servus, ich möchte mir gerne in meinen Golf IV ein original Schiebe-/Ausstelldach nachrüsten (vom Verwerter). Ist das problematisch, oder gibt...

  1. #1 don_stefano, 11.05.2004
    don_stefano

    don_stefano Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    ich möchte mir gerne in meinen Golf IV ein original Schiebe-/Ausstelldach nachrüsten (vom Verwerter).

    Ist das problematisch, oder gibt es dabei etwas zu beachten?
    Hat das schonmal wer von Euch gemacht?

    Danke,
     
  2. JettaI

    JettaI Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2003
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    habs nur mal beim golf I gemacht ganze dachhaut abgebohrt neue wo das schiebedach drin war eingeschweist.

    must dann nur die wasserabläufe noch einbauen

    ich sag nur ich würds nicht nochmal machen ist zuviel arbeit.

    ein kumpel hat es einzeln(also nicht die ganze dachthaut) mal versucht wurde aber nix das dach wurde wellig da konnte mann zinnen bis zum umfallen und die verstrebungen fehlen auch
     
  3. #3 don_stefano, 12.05.2004
    don_stefano

    don_stefano Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den tipp - ich habe mich von der Idee schon wieder verabschiedet: zu viel Aufwand und die Chance, daß es in die Hose geht ist zu groß...
     
Thema: Schiebedach nachrüsten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a6 4f schiebedach nachrüsten

    ,
  2. schiebedach nachrüsten audi a6 4f

    ,
  3. golf 5 schiebedach nachrüsten

    ,
  4. a3 8l schiebedach nachrüsten,
  5. golf 4 schiebedach nachrüsten,
  6. schiebedach nachrüsten golf 5,
  7. schiebedach passat 35i was ist zu beachten,
  8. schiebedach nachrüsten passat 35i,
  9. audi a6 4f schiebedach nachträglich einbauen,
  10. golf 4 schiebedach einbauen,
  11. was kostet der einbau eines schiebedaches für audi a6,
  12. audi a3 schiebedach nachrüsten,
  13. panoramadach nachrüsten audi q3,
  14. Schiebedach nachrüsten Golf 6,
  15. kfz schiebedach nachrüsten,
  16. schiebedach nachrüsten,
  17. http://www.pkw-forum.de/7275-schiebedach-nachruesten.html,
  18. schiebedach nachrüsten im golf 6,
  19. audi a4 schiebedach nachrüsten,
  20. schiebedach vw passat 35i nachrüsten,
  21. f,
  22. glasdach nachträglich einbauen golf 4,
  23. audi s3 8l schiebedach nachrüsten,
  24. Sonnendach A6 4f nachträglich,
  25. golf 4 original schiebedach nachrüsten
Die Seite wird geladen...

Schiebedach nachrüsten? - Ähnliche Themen

  1. Schiebedach undicht

    Schiebedach undicht: Hallo zusammen, habe folgendes Problem beim mir im Himmel über Kofferaum ist das Wasser runter getropft. Habe den Himmel zurückgebaut und...
  2. Sicherung des Schiebedachs in Audi A4 B8

    Sicherung des Schiebedachs in Audi A4 B8: hallo zusammen, Weißt jemand wo befindet sich die Sicherung des Schiebedachs in Audi A4 B8? Alles war ok bis heute morgen. Das Schiebedach...
  3. Schiebedach nachrüsten

    Schiebedach nachrüsten: Schiebedach nachrüsten Hat das schon mal jemand gemacht? Wie kompliziert ist der Ausbau eines orig. Schiebedachs eines Golf IV oder was zahlt...