Scheinwerferwaschanlage

Rothskuckuck

Neuer Benutzer
Beiträge
4
Hallo Leute, ich habe ein Problem. Bei meinem Polo Modell 4 Bj. 2004 sind auf beiden Seiten die Abdeckungen und so wie es aussieht auch die Düsen weggeflogen. :( Wo bekomme ich Einzelteile her? (günstig)
Wer kann helfen??? Adressen o. ä. ? :unsure:
Danke für eure Mühen im Voraus.
 
Wenns billig sein soll dann mal Autoverwerter abklappern. Möglicherweise haben die was auf Lager.
 
Naja, so teuer sind die Teile nicht. Die Abdeckkappen (grundiert) und die Düsenträger mit Düse kosten jeweils an die 15-20€. Das wird man dir am Schrottplatz vermutlich auch schon abnehmen und dann sind es Gebrauchtteile, wobei die Kappen ja auch wieder lackiert werden müssen. Außerdem sind Polos mit Scheinwerferreinigungsanlage damals doch eher noch selten gewesen.
 

Ähnliche Themen

Verzweifelter geht nicht, benötige DRINGEND Hilfe

Geräusche beim Fahren

Welche ist die richtige Nachbau Servolenkung Pumpe Hydraulikpumpe - OE 8N0145154A

Fehlerspeicheranalyse HILFE!!! (Motorcheckleuchte brennt dauerhaft)

sitzheizung HINTEN nachrüsten durch heizmatten von Vordersitzen. ist das möglich????

Sucheingaben

polo 9n scheinwerfer waschanlage

,

polo 9n abdeckung scheinwerferreinigung

,

polo 9n scheinwerfer wischer

,
polo scheinwerfer waschanlage abdeckung
, scheinwerferreinigungsanlage polo 9n, polo 9n2 scheinwerferreinigungsanlage, audi a3 scheinwerfer waschanlage abdeckung, „polo 9n3 düse scheinwerfer, scheinwerfer waschanlage polo 9n, scheinwerferreinigungsanlage kappen polo 9n, polo 9n3 scheinwerfer waschanlage, Scheinwerfer wisch kappe polo, düse sra vw polo kosten, hauptscheinwerfer polo 9n abdeckkappe, deckel scheinwerferreinigungsdüse polo 9n, vw polo 9n sra abdeckung, scheinwerferwaschanlage abdeckkappe scheinwerferreiningung polo 9n, scheinwerfer reinigungsanlage polo 9n2, polo 9n scheinwerferreinigungsanlage kappe, abdeckung scheinwerferwaschanlage polo, polo n9 scheinwerferwaschanlagen deckel, scheinwerferwaschdüse polo 9n, sra deckel polo 9n, vw polo 9n scheinwerferwaschanlage wenn sie einsetzt wird der scheinwerfer dunkler, Polo 9 N Deckel für Scheinwerferwaschanlage verloren
Zurück
Oben