Scheinwerferwaschanlage

Diskutiere Scheinwerferwaschanlage im VW Polo 4 (9N, 9N2, 9N3, 9N4) Forum im Bereich VW Polo; Hallo Leute, ich habe ein Problem. Bei meinem Polo Modell 4 Bj. 2004 sind auf beiden Seiten die Abdeckungen und so wie es aussieht auch die Düsen...

  1. #1 Rothskuckuck, 24.01.2013
    Rothskuckuck

    Rothskuckuck Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, ich habe ein Problem. Bei meinem Polo Modell 4 Bj. 2004 sind auf beiden Seiten die Abdeckungen und so wie es aussieht auch die Düsen weggeflogen. :( Wo bekomme ich Einzelteile her? (günstig)
    Wer kann helfen??? Adressen o. ä. ? :unsure:
    Danke für eure Mühen im Voraus.
     
  2. #2 fuchs_100, 24.01.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Eigentlich halt wie üblich bei VW?!
     
  3. Nüsse

    Nüsse Gast

    Wenns billig sein soll dann mal Autoverwerter abklappern. Möglicherweise haben die was auf Lager.
     
  4. #4 fuchs_100, 25.01.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.697
    Zustimmungen:
    74
    Naja, so teuer sind die Teile nicht. Die Abdeckkappen (grundiert) und die Düsenträger mit Düse kosten jeweils an die 15-20€. Das wird man dir am Schrottplatz vermutlich auch schon abnehmen und dann sind es Gebrauchtteile, wobei die Kappen ja auch wieder lackiert werden müssen. Außerdem sind Polos mit Scheinwerferreinigungsanlage damals doch eher noch selten gewesen.
     
Thema: Scheinwerferwaschanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polo 9n scheinwerfer waschanlage

    ,
  2. scheinwerferreinigungsanlage polo 9n

    ,
  3. polo 9n2 scheinwerferreinigungsanlage

    ,
  4. polo scheinwerfer waschanlage abdeckung,
  5. polo 9n scheinwerfer wischer,
  6. polo 9n abdeckung scheinwerferreinigung,
  7. „polo 9n3 düse scheinwerfer,
  8. scheinwerfer reinigungsanlage polo 9n2,
  9. polo 9n scheinwerferreinigungsanlage kappe,
  10. abdeckung scheinwerferwaschanlage polo,
  11. polo n9 scheinwerferwaschanlagen deckel,
  12. scheinwerferwaschdüse polo 9n,
  13. sra deckel polo 9n,
  14. vw polo 9n scheinwerferwaschanlage wenn sie einsetzt wird der scheinwerfer dunkler,
  15. Polo 9 N Deckel für Scheinwerferwaschanlage verloren ,
  16. sra abdeckung vw polo,
  17. scheinwerferwaschanlage abdeckkappe scheinwerferreiningung polo 9n,
  18. vw polo 9n sra abdeckung,
  19. scheinwerfer waschanlage polo 9n,
  20. audi a3 scheinwerfer waschanlage abdeckung,
  21. scheinwerferreinigungsanlage kappen polo 9n,
  22. polo 9n3 scheinwerfer waschanlage,
  23. Scheinwerfer wisch kappe polo,
  24. düse sra vw polo kosten,
  25. hauptscheinwerfer polo 9n abdeckkappe
Die Seite wird geladen...

Scheinwerferwaschanlage - Ähnliche Themen

  1. Scheiben- und Scheinwerferwaschanlage nach Unfall defekt.

    Scheiben- und Scheinwerferwaschanlage nach Unfall defekt.: Moinsen, seitdem der GLS-Paketbote meinen am Fahrbahnrand geparkten Audi vorne links angefahren hat tut es des Scheibenwaschanlage nicht mehr....
  2. Hubzylinder Scheinwerferwaschanlage gesucht 4d0955101

    Hubzylinder Scheinwerferwaschanlage gesucht 4d0955101: Moin, beim Totalschaden meiner Stoßstange hat es leider auch den Hubzylinder der Scheinwerferwaschanlage zerlegt. Habe zwar kein Xenon, so daß...
  3. Scheinwerferwaschanlage S8 / A8

    Scheinwerferwaschanlage S8 / A8: Geehrte Kollegen Bei meinem S8, Bj 1999 funktioniert die Scheinwerferwaschanlage zwar, jedoch geht der Sprüharm auf der Fahrerseite nach dem...
  4. scheinwerferwaschanlage golf 1

    scheinwerferwaschanlage golf 1: Suche für meinen 1er Golf Gti, der eine Scheinwerferwaschanlage serienmäßig hatte, die zwei Düsen, die, wie ich glaube, nur aufgesetzt wurden. Wer...