Schaltplan Golf 3 Cabrio '97

Diskutiere Schaltplan Golf 3 Cabrio '97 im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hallo, ich habe 2-3 Elektikprobleme (Sitzheizung und Nebelscheinwerfer ohne Funktion) und bräuchte einen Stromlaufplan. Kann mit jemand...

  1. #1 Tommy914, 08.01.2011
    Tommy914

    Tommy914 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe 2-3 Elektikprobleme (Sitzheizung und Nebelscheinwerfer ohne Funktion) und bräuchte einen Stromlaufplan.
    Kann mit jemand weiterhelfen?
    Vielen Dank im voraus.
     
  2. #2 fuchs_100, 08.01.2011
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Stromlaufpläne evtl. bei VW erbetteln, sofern die willig sind. Normal steht dir keiner zu, oder bei https://erwin.volkswagen.de/erwin/showHome.do;jsessionid=D8FDEEC6406360FB363962104BB7059A.ASTPVWE1 gegen Geld ausdrucken.

    Ansonsten kann ich nur stichpunktartig helfen. Geht nur eine Sitzheizung nicht, oder beide Sitze nicht. Sind sie gleichzeitig ausgefallen oder erst der eine, dann der andere? Hast du schon am Schalter mittels Prüflampe oder Multimeter gemessen, ob zumindest hier Spannung anliegt? (Das geht ja auch ohne Stromlaufplan) Sicherungen denke ich hast du schon geprüft, oder?

    Die NSW werden direkt vom Lichtschalter geschalten, ohne Relais (bzw es wurde nur kurzzeitig ein Relais vor dem Lichtschalter, Platz -10-, verbaut. Wenn das Relais hin ist, kommt nur eine Brücke rein, da das Relais nicht nötig ist!). Wenn also am Lichtschalter auf Pin 13 nix da ist, dann ist wohl der Schalter hin. Dann gehts wohl weiter nach draußen. Ein Knotenpunkt ist wieder der 19-fach Stecker beim Kühlergrill (Pin 5) Sicherung sitzt vor dem Lichtschalter!
     
Thema: Schaltplan Golf 3 Cabrio '97
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schaltplan golf 3 cabrio

    ,
  2. golf 3 cabrio schaltplan

    ,
  3. stromlaufplan golf 3 cabrio

    ,
  4. sicherungskasten golf 3 cabrio,
  5. sicherungen golf 3 cabrio,
  6. sicherungsbelegung golf 3 cabrio,
  7. golf 3 cabrio sicherungsbelegung,
  8. sitzheizung golf 3 schaltplan,
  9. sicherungsbelegung golf 3,
  10. golf 3 cabrio sicherungen,
  11. schaltplan golf 3 scheibenwischer,
  12. golf 3 cabrio stromlaufplan,
  13. schaltplan golf 3 sitzheizung,
  14. golf 3 cabrio schaltpläne,
  15. golf 3 sicherungskasten belegung,
  16. sicherung golf 3 cabrio ,
  17. Golf 3 Cabrio Sicherungskasten,
  18. f,
  19. sicherungskasten belegung golf 3 cabrio,
  20. schaltschema sitzheizung vw golf 3,
  21. golf 3 cabrio sicherung,
  22. golf3 cabrio sicherung,
  23. golf 3 cabrio sicherungskasten belegung,
  24. sicherungen golf cabrio,
  25. schaltplan sitzheizung golf 3
Die Seite wird geladen...

Schaltplan Golf 3 Cabrio '97 - Ähnliche Themen

  1. Suche Schaltplan für Golf 3 Automatik

    Suche Schaltplan für Golf 3 Automatik: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Golf 3 Automatik meiner Mutter. Es ist ein 97ér Variant mit 90 PS. MKB/ ADZ Getriebe AG4 01M Kennbuchstabe...
  2. Golf 3 Typ 1HXO macht mich fix und alle. Steuergerät f. Wegfahrsperre Schaltplan

    Golf 3 Typ 1HXO macht mich fix und alle. Steuergerät f. Wegfahrsperre Schaltplan: hallo @all, ich brauche dringend hilfe. Habe mir vor nem Monat einen golf 3 gekauft. man hat mir nicht gesagt das das fahrzeug eher ein standzeug...
  3. Schaltplan Golf I GTI Bj 82 / 83 gesucht!

    Schaltplan Golf I GTI Bj 82 / 83 gesucht!: Hallo! hich habe ein paar Probleme mit der Elektrik meines Einsers! Die Problematiken an sich sind bereits erkannt! ...brauche für die Lösung...
  4. Schaltplan elektr. Aussenspiegel Golf II

    Schaltplan elektr. Aussenspiegel Golf II: Ich möchte bei meinem Golf elektrische Aussenspiegel nachrüsten und habe auch schon den Verstellregler . Da ich aber keinen Kabelbaum habe möchte...
  5. Schaltplan Golf 3 1,8

    Schaltplan Golf 3 1,8: Hallo Leute, kann mir von euch jemand weiter helfen? ich fahre nen golf 3 1,8l 66kw Motorkennzahl ABS. Ich brauche dringen einen Schaltplan von...