Sägezahnbildung

Diskutiere Sägezahnbildung im Mercedes Forum im Bereich Weitere Automarken; Hallo, bei meinem Kurzstrecken Golf 5 von 2008, habe ich das ständige Problem mit der Sägezahnbildung auf allen Sommerreifen (225/40 R18), die...

  1. Sucher

    Sucher Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bei meinem Kurzstrecken Golf 5 von 2008, habe ich das ständige Problem mit der Sägezahnbildung auf allen Sommerreifen (225/40 R18), die Winterreifen sind davon nicht betroffen. Beim Motor handelt es sich um die 1,4l 140PS TSI Maschine. Selbst bei neue Sommerreifen tritt die Sägezahnbildung nach kurzer Zeit auf. Ist das ein bekanntes Problem, wenn ja was kann man dagegen tun.

    Mit freundlichen Grüßen

    Mike
     
Thema:

Sägezahnbildung

Die Seite wird geladen...

Sägezahnbildung - Ähnliche Themen

  1. Sägezahnbildung

    Sägezahnbildung: Hallo, bei meinem Kurzstrecken Golf 5 von 2008, habe ich das ständige Problem mit der Sägezahnbildung auf allen Sommerreifen (225/40 R18), die...