RS-Schweller - Sauteif

Diskutiere RS-Schweller - Sauteif im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; Moin Ihr lustigen Schrauber, war ja schon lang net mehr hier. Hat sich ja einiges getan nun mal zu meiner Problematik: Ich habe mir mal die...

1. #1 fischi-Online, 16.09.2003
    fischi-Online

fischi-Online Erfahrener Benutzer

Moin Ihr lustigen Schrauber,
    war ja schon lang net mehr hier. Hat sich ja einiges getan nun mal zu meiner Problematik:

Ich habe mir mal die schönen Schweller von Ingo-Noark gegönnt.
    Habe 2F mit 80/60 Fahrwerk und einer Höherlegung um 1,5cm auf der VA.

So. Schweller drangehalten und ,,den kleinen,, rausgeholt [​IMG]

Die Teile gehen von der Türkannte 14cm runter... bööööööse

Erst mal weiss ich net wie ich die teile drunter kriegen soll. Komm ja auf keine Bühne.

Und wenn sie dran sind.... wie soll ich die karre mal aufbocken??? Hinten ist cupdefusor und ich komme weder von vorne noch von hinten an die stabis etc. dran.

Damit wird jeder ÖL Wechsel zur Tortur... was soll ich machen????
    Anbauen oder Verkaufen? Kost nunmal nen Arsch voll geld....

Gruss und Dank von der Dortmunder-Schrauber-Fraktion
    der fischi [​IMG]

2. #2 6N@Berlin, 16.09.2003
    6N@Berlin

6N@Berlin Erfahrener Benutzer

wenn die so tief sind, dann würde ich mir überlegen, ob sie anbaue, weil sie ja auch ganz schnell mal wieder ab sein können, wenn du irgendwo rüberfährst!
    aber ich habe es ja nicht gesehen!

3. Zero

Zero Erfahrener Benutzer

Also ich würde die wieder verkaufen.
    Ich wollte mir die auch erst an meinen 2F dranbauen, doch durch mein Gewinde und die 13-Zöller passen die nie und nimmer dran, bzw sind innerhalb der ersten paar Meter schon wieder abgerissen... [​IMG]

Naja, durch die 14-Zöller die ich mir nächstes Jahr gönnen werde, könnte es dann evtl sogar passen... [​IMG]

4. #4 DonPower, 27.09.2003
    DonPower

DonPower Erfahrener Benutzer

jo hi.
    Also ich schliesse mich da meinen Vorrednern an! Warletztens auch bei Noak und hab da mal die Schweller für'n Corri ran gehalten. Also gut aussehen tuts ja, aber null Platz mehr für Wagenheber usw. so wie du schon sagtest. Ich hab mir die nicht gekauft, weil ich ja auch irgendwann nochmal unter das auto wollte.

Fazit: Verkauf die Teile wieder!!!

Thema: RS-Schweller - Sauteif
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia rs weiß mit schwellern

Die Seite wird geladen...

RS-Schweller - Sauteif - Ähnliche Themen

1. Suche original S3 Schweller

Suche original S3 Schweller: hallo, suche original Seitenschweller? Hat jmd welche zu verkaufen oder kann mir sagen wo ich vielleicht welche finden könnte? MfG Tankard