Radlager hinüber...

Diskutiere Radlager hinüber... im VW Polo 1, 2 (86, 86c) Forum im Bereich VW Polo; Hallo ich hab ein 86c und der fängt bei 60km/h - 80km/h an sehr laut zu brummen. In Linkskurfen noch lauter und rechtskurfen leiser. Hab erst...

  1. Iche80

    Iche80 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich hab ein 86c und der fängt bei 60km/h - 80km/h an sehr laut zu brummen. In Linkskurfen noch lauter und rechtskurfen leiser. Hab erst gedacht dass was mit dem Auspuff nicht stimmt aber ich bei 70km/h auf die Kupplung gegangen und vom Gas und das brummen blieb unverändert. Hab den Tipp bekommen das es ein Radlager ist. Das Problem ist ich muss damit noch zwei drei Monate fahren und wollte nicht mehr unbedingt Geld da reinstecken. Aber es wird auch immer lauter und ich glaube lange kann ich so nicht mehr rumfahren. Meine Frage wäre was es ung. kostet oder was günstiger ist, wenn ich das Radlager wechseln lasse oder mir bloß ein gebrauchtes, komplettes Radlagergehäuse vom Schrotti hole und es einbauen lasse.
     
Thema: Radlager hinüber...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radlager mal laut und leise

Die Seite wird geladen...

Radlager hinüber... - Ähnliche Themen

  1. Geräusch vorne rechts, Radlager, Getriebe, Kardanwelle ?

    Geräusch vorne rechts, Radlager, Getriebe, Kardanwelle ?: Moin, seit neustem habe ich vorne aus Richtung rechtem Rad ein rauschend, pfeifendes Geräusch, das ab ca. 50 kmh auftritt. Ist schlimmer...
  2. Radlager passt nicht auf Achszapfen :(

    Radlager passt nicht auf Achszapfen :(: Liebe Community, also ich habe mir einen frischen Audi A4 B5 Limo BJ 2000 mit 100PS MKB ANA 1,6L gegönnt :-) Letzte Woche wollte ich hinten die...
  3. Radlager defekt, kann ich das auch selber reparieren?

    Radlager defekt, kann ich das auch selber reparieren?: Hallo zusammen, vor einigen Tagen habe ich beim Autofahren ein komisches Geräusch bemerkt ich würde es mal als klirrend bezeichnen. Ein Freund...
  4. Probleme ABS ESP nach radlager wechsel !!!!!!!!!

    Probleme ABS ESP nach radlager wechsel !!!!!!!!!: Hallo ich habe ein Problem, nach dem tausch von den 2 Hinterlagern,die ich bei Ebay gekauft habe(Artikel 310718113693) tritt im Steuergerät der...