Radiovorbereitung / Schaltplan

Diskutiere Radiovorbereitung / Schaltplan im Audi 80, 90, 100, 200, Cabrio Forum im Bereich Audi Forum; hallo nochmal, beim ausbau des alten radios aus meinem audi 80 tdi (BJ94) stellte ich fest, dass zwar die standardstecker vorhanden waren, der...

  1. #1 qarachi, 22.04.2003
    qarachi

    qarachi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo nochmal,
    beim ausbau des alten radios aus meinem audi 80 tdi (BJ94) stellte ich fest, dass zwar die standardstecker vorhanden waren, der stromstecker allerdings nicht der originale sein dürfte sondern "hingedocktert" wurde.
    die kabel kommen von der instumententafel und sind sehr dünn - eigentlich zu dünn als radiostromversorgung.
    wo finde ich die originalversorgung bzw. hat irgenjemand einen schaltplan?
    ...habe dazu schon einen anderen thread gefunden, aber meckifaq.de dürfts leider nicht mehr geben.
    lg
    roman
     
  2. #2 CapTCocK, 22.04.2003
    CapTCocK

    CapTCocK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    MeckisFaq gibt es nicht mehr???
    Schaust du hier oder hier.
     
  3. #3 qarachi, 22.04.2003
    qarachi

    qarachi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    danke,
    der link den ich hatte war offensichtlich falsch - mit meckiSfaq.de klappst.
    werd mich mal durcharbeiten
    lg
    roman
     
  4. #4 qarachi, 22.04.2003
    qarachi

    qarachi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ich nochmal,
    habe mir jetzt meckis seite gewissenhaft durchgelesen.
    leider beantwortet das meine frage nicht.
    block B des ISO-steckers dürfte original sein, aber der block A kommt von der instrumententafel und das mit sehr dünnen kabeln....weiters ist nur dauerplus und kein zündungsplus vorhanden...kann nicht glauben, dass das so sein sollte.lg
    lg
    roman
     
  5. Mike

    Mike Gast

    Die Kabel sind in der Tat sehr dünn. Das rot-blaue Kabel ist immer das Zündungspluskabel. Bei Alpha und Beta Radios sollte mindestens 5 Kabel im schwarzen Stecker sein.

    cu Mike
     
Thema: Radiovorbereitung / Schaltplan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 b6 radio schaltplan

    ,
  2. golf 2 radio schaltplan

    ,
  3. audi a4 b6 radio pinbelegung

    ,
  4. vw golf 3 schaltplan radio,
  5. schaltplan radio audi a4 b7,
  6. a3 8l radio schaltplan,
  7. audi a4 radio schaltplan,
  8. audi a3 8l radio schaltplan,
  9. Radio Vorbereitung Audi A4 B6,
  10. schaltplan autoradio audi a4,
  11. audi A4 B6 radio belegung,
  12. a4 b7 radiovorbereitung,
  13. schaltplan radio audi A4 b6,
  14. vw passat b6 radio schaltplan,
  15. schaltplan audi a4 b7 radio,
  16. schaltplan audi a4 b6,
  17. golf 5 autoradio schaltplan,
  18. audi a4 schaltplan radio,
  19. radio schaltplan audi a4 b6,
  20. schaltplan audi a4 b6 radio,
  21. schaltplan radio golf 3 cabrio,
  22. a3 8l schaltplan radio,
  23. audi b4 lautsprecher system schaltplan,
  24. radio stromlaufplan audi b7,
  25. kabelbaum a3 audi schaltplan radio
Die Seite wird geladen...

Radiovorbereitung / Schaltplan - Ähnliche Themen

  1. Schaltpläne

    Schaltpläne: Hallo, ich benötige Schaltpläne für nen A4 B5 AFN TDI
  2. Autoradio Schaltplan

    Autoradio Schaltplan: Ich habe ein Audi A4 B7 Baujahr 2005 Mit bose sistem und ich brauche die Stecker Farben für das Radio . Dankeschön im Voraus
  3. Suche Schaltplan Audi 90 Bj1985

    Suche Schaltplan Audi 90 Bj1985: Suche Schaltplan für Audi 90 Bj1985 für die Klimaanlage und den NG Motor als PDF Habe das Netz schon Durchsucht nichts Gefunden?
  4. Radiovorbereitung

    Radiovorbereitung: Gibt es bei Audi eine Radiovorbereitung, wenn ich das Auto ohne Radio bestelle? Mich nervt es, >700€ für ein CD Radio ohne MP3 zu bezahlen....
  5. Radiovorbereitung bei neuem Bora?

    Radiovorbereitung bei neuem Bora?: Ich habe vor mir einen neuen Bora Variant Comfortline zuzulegen. Allerdings brauche ich kein neues VW Radio, da ich mein altes Alpine...