Radio einbau

Diskutiere Radio einbau im Audi A6 4B (C5) Forum im Bereich Audi A6, S6, RS6; Hallo ich hbe eine A64b bj00.Ich habe den Wagen ohne Radio gekauft,es gehört wohl ein Symphonie 1 rein.Kann mann auch das Syphonie2 einbauen und...

  1. #1 Tobi-13, 19.12.2012
    Tobi-13

    Tobi-13 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich hbe eine A64b bj00.Ich habe den Wagen ohne Radio gekauft,es gehört wohl ein Symphonie 1 rein.Kann mann auch das Syphonie2 einbauen und geht das mit dem Navi? und welchen endbuchstaben sollten die Geräte haben ?
    gruss Tobi
     
  2. #2 fuchs_100, 19.12.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Könnte ggf. sogar ohne irgendwelche Adapter funktionieren. Bei den Geräten ab der II. Generation erfolgt halt die Steuerung übers Datenbussystem, welches bei der I. Generation noch nicht der Fall war. Um 2000 rum wurde aber in etwa umgestellt auf die II. Generation. Teilweise lässt sich da die Datenbusanbindung herstellen.
    Von wann genau ist denn das Fahrzeug?
     
  3. #3 Tobi-13, 20.12.2012
    Tobi-13

    Tobi-13 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    der Wagen ist 11/99 gebaut.Wüde das heissen das daß Navi nicht mehr im Tacho bereich eingeblendet wird sondern im Radio selbst ? Oder sollte man lieber auf nr sicher ein Orginales Symphonie 1 nehmen gibt es das auch unterschiede bei den Geräten der ersten serie ?
    gruss Tobi
     
  4. #4 fuchs_100, 20.12.2012
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Ich würd eher zum alten Gerätetyp tendieren. Ob die Anzeige der Navigation hier beeinflusst wird, kann ich dir jetzt auf Anhieb garnicht sagen. Es geht da mehr um die Tonausgabe und um Infos seitens Radio im Zweitdisplay.
    Rein technisch sollte das egal sein, welches Gerät es ist. Möglicherweise gibts aber wieder verschiedene Abmessungen.
     
  5. #5 Tobi-13, 17.01.2013
    Tobi-13

    Tobi-13 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    habe jetzt ein Symphony 1 eingebaut (bei Ebay ersteigert).Das Problem ist jetzt das die klang einstelltasten nicht gehen.
    Der Vorbesitzter meint das es bei ihm alles ging.Was kann das jetzt sein falsch angeklemmt aber mit den org.Steckern doch gar nicht möglich oder ?
    Gruss Tobi
     
  6. #6 fuchs_100, 17.01.2013
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.701
    Zustimmungen:
    75
    Nein, das ist dann ein Fehler am Gerät. Solche Sachen wie Bass und Höhen müssen immer gehen. Man kann höchstens mal vorsorglich das Gerät auf Fehlereinträge prüfen und die Codierung anpassen, ich erhoffe mir aber dadurch keine wesentliche Veränderung/Lösung.
     
Thema: Radio einbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Radioeinbau Audi a6 4b

    ,
  2. audio-naviceiver gerät-d2 für golf 4 baujahr 2000

    ,
  3. radio nachrüsten up

    ,
  4. welche vw radio passt in audi a6 4b,
  5. radio vw up einbau,
  6. radio einbau vw up,
  7. volkswagen up! radio einbau,
  8. radioeinbau up,
  9. vw up! ohne radio einbauen,
  10. radio in vw up einbauen,
  11. forester zweite generations autoradio einbauen,
  12. vor rum audi a3 18 zoll radio einbauen,
  13. audi a6 4b radioEinbau 2.generation,
  14. probleme einbau radio symphony 1 audi a6
Die Seite wird geladen...

Radio einbau - Ähnliche Themen

  1. Radio im tt einbauen

    Radio im tt einbauen: Hallo Leute , kann mir jemand helfen? ich in möchte meinem Audi tt 8j bj 2006 das serienmäßige Nvi. BNS 5.0 gegen einen Audi tt 8j Pioneer...
  2. Wie schwer ist es ein VW Einbau Autoradio einzubauen?

    Wie schwer ist es ein VW Einbau Autoradio einzubauen?: Hi, Bin über folgendes Autoradio für VW und Skoda gestolpert und habe mich sofort verliebt. Ich glaube meine Frau muss das haben. ;) Ist es...
  3. Audi S3 JG. 2001 mit bose Anlage, Problem mit dem Bose Anlage bei neuem Radio einbau.

    Audi S3 JG. 2001 mit bose Anlage, Problem mit dem Bose Anlage bei neuem Radio einbau.: Hallo Zusammen Ich habe ein Problem mit meiner Bose Anlage! Ich habe vor 2 Wochen ein neues Radio von pionier mont. und jetzt geht jedoch die...
  4. Hallo, bin KFZ Elektroniker mit einen A4 B5

    Hallo, bin KFZ Elektroniker mit einen A4 B5: Hallo bin KFZ Elektroniker mit langer erfahung im Bereich Sonderfahrzeuge , individuellen Nachrüstunge, ich kann euch auf wunsch individuelle...