Querlenkerstrebe

Diskutiere Querlenkerstrebe im TÜV Forum im Bereich Sonstiges; Mahlzeit [img] Hab jetzt ne raid-Querlenkerstrebe im Golf. Waren keine Papiere dabei. Braucht man dafür jetzt ne ABE oder sowas? Ich mein...

  1. #1 golf 3 gti edition, 03.05.2004
    golf 3 gti edition

    golf 3 gti edition Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2003
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit [​IMG]

    Hab jetzt ne raid-Querlenkerstrebe im Golf. Waren keine Papiere dabei. Braucht man dafür jetzt ne ABE oder sowas? Ich mein wegen den [​IMG] ist mir das egal, die sehen die ja net, aber wenn beim TÜV was ist...

    mfg
    [​IMG]
     
  2. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    das ist wie mit der sache der domstrebe.:
    Geschraubt ist sie eintragungsfrei, geschweißt muß diese eingetragen werden.
    meine ist nicht mit dem polo verschschweißt, aber trotzdem (ohne paiere) eintragen lassen. denn ich habe keine lut mehr es der polizei in kontrollen zu erklären!
     
  3. #3 golf 3 gti edition, 03.05.2004
    golf 3 gti edition

    golf 3 gti edition Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2003
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    jo, dann is dat klar [​IMG]

    Dann brauch ich nix dazu [​IMG]

    mfg
    [​IMG]
     
  4. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    bei mir ist eingetragen: Domstrebe Typ: Salzmann.
    das ist alles und so soll es reichen.
     
Thema: Querlenkerstrebe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Querlenkerstrebe eintragen

    ,
  2. querlenkerstrebe eintragen lassen

    ,
  3. querlenkerstrebe tüv

    ,
  4. Querlenkerstrebe tüb relevant,
  5. querlenkerstrebe abe?,
  6. fahrwerkstrebe gutachten,
  7. querlenkerstrebe a3,
  8. abe querstrebe golf 1,
  9. supersport strebe,
  10. querlenker gutachten download,
  11. querlenkerstrebe tt 8n,
  12. querlenkerstrebe golf 1,
  13. querlenker streb,
  14. querlenkerstrebe gutachten,
  15. passat 35i fahrwerkstrebe,
  16. supersport strebe golf 1,
  17. querlenkerstrebe hersteller golf2,
  18. Golf 2 Querlenkerstrebe Gutachten download,
  19. Golf 2 Querlenkerstrebe ABE,
  20. Golf 3 GTI querlenkerstrebe,
  21. querlenkerstrebe golf 2 abe,
  22. a3 Querlenkerstrebe,
  23. golf 1 querlenkerstrebe,
  24. wann braucht man eine querlenkerstrebe,
  25. Für querlenkerstrebe ABE
Die Seite wird geladen...

Querlenkerstrebe - Ähnliche Themen

  1. Rostschutzbehandlung Querlenkerstrebe

    Rostschutzbehandlung Querlenkerstrebe: Nabend zusammen, ich hab gestern meine stahl querlenkerstrebe zum sandstrahlen gegeben, die war voller rost, kam wohl von den macken vom...
  2. querlenkerstrebe Corrado

    querlenkerstrebe Corrado: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...AMESE%3AIT&rd=1
  3. Querlenkerstrebe

    Querlenkerstrebe: Abend! Wer von euch hat ne Querlenkerstrebe verbaut? Ich hab letzte Woche eine verbaut, und seitdem hab ich das Gefühl, das Auto fährt sich...
  4. Suche Querlenkerstrebe

    Suche Querlenkerstrebe: Hi!!!! Hat einer von euch eine Idee wo,bzw, bei welchen Hersteller ich eine Querlenkerstrebe für einen Passat 35i herbekomme???? Oder passt die...
  5. Verkaufe Supersport Querlenkerstrebe

    Verkaufe Supersport Querlenkerstrebe: Hi, Verkaufe Querlenkerstrebe von Supersport passend für Golf 2, 3 Bilder: http://www.30er.raid.site.ms/ Gruss Golf4Ever