Probleme nach Verstärker einbau

Diskutiere Probleme nach Verstärker einbau im VW Golf 5 (1K) Forum im Bereich VW Golf; Hallo Leute Ich habe folgendes Problem mit meinem Golf 5,Bj 2006. Nach dem Einbau einer neuen Musikanlage( Verstärker,Subwoofer,und einem Filter,...

  1. #1 Tanja Maria, 13.04.2021
    Tanja Maria

    Tanja Maria Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    Ich habe folgendes Problem mit meinem Golf 5,Bj 2006.
    Nach dem Einbau einer neuen Musikanlage( Verstärker,Subwoofer,und einem Filter, Radio). Läuft bei meinem golf alles aus dem Ruder.
    1 Tag nach dem Umbau ,Auto tot Batterie leer,diese zum Aufladen und Testen zum Fachhändler gebracht, Auto läuft wieder ,Batteriewarnzeichen leuchtete konstant weiter,nach kurzer Fahrt viel die Servo aus und säntliche Lichter leuchteten auf.
    Auto abgestellt ,Batterie wieder leer, ab zum A.T.U eine neue besorgt,eingebaut.
    Batteriezeichen leuchtet immer noch Permanent und geht nicht mehr aus.
    Wo ist das Problem?? Kann mir jemand Tips geben was ich noch machen kann.
    Danke im voraus
     
  2. #2 fuchs_100, 13.04.2021
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.691
    Zustimmungen:
    74
    Wenn die Ladekontrolle leuchtet dann wird wie bei jedem Fahrzeug, seit locker 40 Jahren, die Batterie nicht geladen. Genau dafür ist die Warnlampe ja da.
     
Thema:

Probleme nach Verstärker einbau

Die Seite wird geladen...

Probleme nach Verstärker einbau - Ähnliche Themen

  1. "Probleme" mit Eberspächer Standheizung

    "Probleme" mit Eberspächer Standheizung: Hallo liebes Forum, Ich habe folgendes Anliegen und hoffe das mir hier vielleicht jemand helfen kann. Hab in meinem 2015 RAM eine Eberspächer...
  2. Q5 Bluetooth probleme

    Q5 Bluetooth probleme: Hallo Freunde, ich habe mir einen Audie Q5 Baujahr 2/17 (Vorgänger Model) angeschaut. Wunderschönes Auto, fährt sehr schön. ich habe leider paar...
  3. Kaltstart Probleme

    Kaltstart Probleme: Hallo zusammen, bin Besitzer eines 8N und seitdem mein Motor getauscht wurde (beim alten war der 3 Zylinder hinüber) hab ich ein merkwürdiges...
  4. Passat Start Probleme

    Passat Start Probleme: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem VW Passat 35i BJ 95 mit einem Ady Motor. Dieser ist leider in vergangener Zeit sehr schlecht gelaufen....
  5. Verstaerker Probleme

    Verstaerker Probleme: Ich habe in meinem A4 bj 96-97 ein JVC Radio (kd lx 3 r) 2 komplette lautsprechersyteme mit einem Subwoofer und 2 Sony verstaerker (xm 754 hx)...