Probleme nach Verstärker einbau

Diskutiere Probleme nach Verstärker einbau im VW Golf 5 (1K) Forum im Bereich VW Golf; Hallo Leute Ich habe folgendes Problem mit meinem Golf 5,Bj 2006. Nach dem Einbau einer neuen Musikanlage( Verstärker,Subwoofer,und einem Filter,...

  1. #1 Tanja Maria, 13.04.2021
    Tanja Maria

    Tanja Maria Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    Ich habe folgendes Problem mit meinem Golf 5,Bj 2006.
    Nach dem Einbau einer neuen Musikanlage( Verstärker,Subwoofer,und einem Filter, Radio). Läuft bei meinem golf alles aus dem Ruder.
    1 Tag nach dem Umbau ,Auto tot Batterie leer,diese zum Aufladen und Testen zum Fachhändler gebracht, Auto läuft wieder ,Batteriewarnzeichen leuchtete konstant weiter,nach kurzer Fahrt viel die Servo aus und säntliche Lichter leuchteten auf.
    Auto abgestellt ,Batterie wieder leer, ab zum A.T.U eine neue besorgt,eingebaut.
    Batteriezeichen leuchtet immer noch Permanent und geht nicht mehr aus.
    Wo ist das Problem?? Kann mir jemand Tips geben was ich noch machen kann.
    Danke im voraus
     
  2. Amazon

    Anzeige

  3. #2 fuchs_100, 13.04.2021
    fuchs_100

    fuchs_100 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    15.126
    Zustimmungen:
    32
    Wenn die Ladekontrolle leuchtet dann wird wie bei jedem Fahrzeug, seit locker 40 Jahren, die Batterie nicht geladen. Genau dafür ist die Warnlampe ja da.
     
Thema:

Probleme nach Verstärker einbau

Die Seite wird geladen...

Probleme nach Verstärker einbau - Ähnliche Themen

  1. Polo 6r Standheizung Probleme

    Polo 6r Standheizung Probleme: Hallo, habe einen Polo 6r mit Klimaautomatik und eine Standheizung Webasto nachgerüstet. Nach Abstellen des Fahrzeugs stelle ich wie in der...
  2. Probleme Audi a4b5 Kühlkreislauf

    Probleme Audi a4b5 Kühlkreislauf: Hallo , Ich besitze einen audi a4b5 Baujahr 2000 Facelift 1.9 TDI. Ich habe seit kurzem das Problem das wenn ich fahre ganz normal auf 90 Grad...
  3. Probleme beim VW Händler...

    Probleme beim VW Händler...: Hey Leute! Ich arbeite bei einem kleinen VW Händler und bin dort unter anderem auch für die IT zuständig. Grundsätzlich mag ich meinen Job, aber...
  4. Golf 4 Temperatur Probleme

    Golf 4 Temperatur Probleme: Servus Leute bin neu hier und wäre für hilfe dankbar☺ Zu meinem Problem: Letzte Woche hat sich mein 1.4 16v 75ps golf 4 benziner überhitzt auf...
  5. Verstaerker Probleme

    Verstaerker Probleme: Ich habe in meinem A4 bj 96-97 ein JVC Radio (kd lx 3 r) 2 komplette lautsprechersyteme mit einem Subwoofer und 2 Sony verstaerker (xm 754 hx)...