Probleme mit 2F Motor

Diskutiere Probleme mit 2F Motor im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; Moin Leute, ja ja ich lebe auch noch. Also wir waren dieses Wochenende in Hildesheim aufm Polotreffen. Auf dem Weg dorthin machte der Motor dann...

  1. #1 fischi-Online, 20.07.2003
    fischi-Online

    fischi-Online Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2003
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leute,
    ja ja ich lebe auch noch. Also wir waren dieses Wochenende in Hildesheim aufm Polotreffen. Auf dem Weg dorthin machte der Motor dann laute geräusche.

    Vorweg: Ist nen 92er AAV mit 55PS. Hat mitlerweile auch schon 189.000 gelaufen.
    In absehbarer Zukunft ist auch nen neuer Motor geplant. Aber davon mal ganz ab.

    Zum Problem:
    Bei steigender drehzahl kommt aus dem Zylinder ein ,,tackerndes,, Geräusch.
    Hört sich ein wenig an wie ein alter Käfer Motor.
    Nen Kumpel meinte das können die Hydro-Schläge sein. ?!?! Hab ich noch nie was von gehört, aber ich habe auch kein Plan von Motoren.

    Habt ihr eine Vermutung was das ist, und wenn was mich der Spass kosten würde zu reparieren??? Der Motor läuft ansonsten 1A und den würd ich auch gern noch ein paar tage fahren.

    Über jede Info bin ich dankbar!

    PS: Die ersten 35 Bilder vom Int. Polotreffen in Hildesheim gibts hier!

    Danke und Gruss
    Heiko
     
  2. Mike

    Mike Gast

    ein Hydrostössel kostet ca. 30 Euro und du brauchst 8 davon plus der Einbau ca 2,5 Stunden

    cu Mike
     
  3. #3 PEOPLES, 23.07.2003
    PEOPLES

    PEOPLES Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    jo könnten die hydros sein, was für öl fährst du denn??
     
  4. #4 fischi-Online, 23.07.2003
    fischi-Online

    fischi-Online Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2003
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    ja ich denke auch. Da ist 10W40 drin!
     
Thema:

Probleme mit 2F Motor

Die Seite wird geladen...

Probleme mit 2F Motor - Ähnliche Themen

  1. Probleme bei warmen Motor, unrunder Leerlauf, ruckeln bis 3000 U/min

    Probleme bei warmen Motor, unrunder Leerlauf, ruckeln bis 3000 U/min: Hallo! Das ist mein erster Beitrag hier im Forum und ich hoffe das ich hier richtig bin :-) . Ich fahre einen A6 4B C5 2.7t quattro, ez 2000,...
  2. Probleme mit Motor V10 DTI Bj 2005

    Probleme mit Motor V10 DTI Bj 2005: Hallo Habe seit ca. 2 Monaten folgendes Problem: Beim Start, volle Leistung bis 3. Gang danach Notprogramm. Was bedeutet nach...
  3. Bj. 98: Motor Probleme, kaum Leistung, Rassel-Geräusche

    Bj. 98: Motor Probleme, kaum Leistung, Rassel-Geräusche: Moin, ich hab nen VW Passat 3B Baujahr 1998 1,8 (kein Turbo) V20 Motor mit folgendem Problem: - Wenn der Motor warm gelaufen ist, kommen...