Probleme Golf 2 Vergaser

Diskutiere Probleme Golf 2 Vergaser im VW Golf 1 (17), Golf 2 (19E/1G1) Forum im Bereich VW Golf; Hallo zusammen, habe ein großes Problem mit meinem 78er 2er Golf Vergaser mit 51kW. In der Stadt und auf Kurzstrecke läuft er wunderbar. Sobald...

1. Gussi

Gussi Benutzer

Hallo zusammen,

habe ein großes Problem mit meinem 78er 2er Golf Vergaser mit 51kW. In der Stadt und auf Kurzstrecke läuft er wunderbar. Sobald man aber 20 - 30 km auf der Autobahn unterwegs ist fängt er auf einmal an zu stottern. Stellt man ihn dann kurze Zeit ab, kann man meist wieder problemlos weiterfahren (wieder 20 - 30 km). Habe schon diverse Teile ausgetauscht wie z.B. Zündkabel, Verteiler + Finger, Unterdruckschläuche...
    Habe neulich außerdem den Luftfilter offen gehabt, und der war voller Öl (kommt durch den Schlauch vom Ventildeckel). Darf das sein bzw. könnte das das Problem sein? Merkwürdig ist außerdem, dass ich letzten Winter schon das gleiche Problem hatte, nur nicht so schlimm, aber den ganzen Sommer lang Ruhe hatte......
    Wäre über jede Antwort dankbar!!!!

2. golfer

golfer Erfahrener Benutzer

Kann es was mit der Kurbelgehäuseentlüftung zu tun haben? (weiß nicht, ob das Model sowas schon hat)

Thema: Probleme Golf 2 Vergaser
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 2 vergaser ölverlust

,
  2. 2er golf vergaser

,
  3. golf GT 2 vergaser luftschlauch

,
  4. problem golf 2 vergaser,
  5. vergaser 2er golf,
  6. bauteile vergaser golf 2,
  7. vw golf 2 vergaser probleme,
  8. http://www.pkw-forum.de/3815-probleme-golf-2-vergaser.html
Die Seite wird geladen...

Probleme Golf 2 Vergaser - Ähnliche Themen

1. Golf 4 Temperatur Probleme

Golf 4 Temperatur Probleme: Servus Leute bin neu hier und wäre für hilfe dankbar☺ Zu meinem Problem: Letzte Woche hat sich mein 1.4 16v 75ps golf 4 benziner überhitzt auf...
  2. Golf 4 1.6 105PS probleme mit dem Kaltstart und der Drehzahl..!

Golf 4 1.6 105PS probleme mit dem Kaltstart und der Drehzahl..!: Hallo alle zusammen und zwar geht es um mein Golf4 1.6 105PS, Das Auto stand von Dezember bis April in der Garage und wurde nicht benutzt. jetzt...
  3. Probleme mit meinem Golf 5

Probleme mit meinem Golf 5: Hallo zusammen. Ich hab da ein Problem mit meinem Golf. Und zwar wen er ein bisschen warm geworden ist ruckt er beim schalten vom 4 in den 5 gang....
  4. Golf 3 Bj 95 1,6l 55kw leerlauf und durchzug probleme! Hilfe

Golf 3 Bj 95 1,6l 55kw leerlauf und durchzug probleme! Hilfe: Hallo ich bin neu hier . und hoffe das ihr mir ein wenig helfen könnt! Ich habe mir ein golf 3 1,6l 55kw bj 95 motor ist ein AEA zugelegt er hat...
  5. Golf 5 2.0tdi probleme beim starten

Golf 5 2.0tdi probleme beim starten: Hallo!ich habe folgendes problem mit meinem wagen,wenn ich das auto starten will,erscheint das symbol für das vorglühen erst nach mehrmaligen...