problem mit Motorhaube - Golf 3

Diskutiere problem mit Motorhaube - Golf 3 im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hallo, kann mir bitte jemand bei diesen Problem helfen? ich kann die Motorhaube bei meinen Golf 3 var. nicht mehr öffen! enweder ist das Seil...

  1. #1 Thomas.st, 15.12.2003
    Thomas.st

    Thomas.st Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kann mir bitte jemand bei diesen Problem helfen?

    ich kann die Motorhaube bei meinen Golf 3 var. nicht mehr öffen!
    enweder ist das Seil gerissen oder das Ganze ist mir eingfrohren ( das letztere glaube ich zwar nicht )

    gibt es eine Möglichkeit diese von vorne zu öffnen?

    mfg. Thomas
     
  2. #2 Rennsemmel, 15.12.2003
    Rennsemmel

    Rennsemmel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Also eingefroren isses auf keinen Fall, Fett gefriert bei unseren temps nicht! [​IMG] Aber gerissen kann ja sein, wobei ich mir nicht vorstellen kann wie [​IMG] Aber schraub doch mal den Hebel im innenraum ab, is ja nur eine Schraube, dann siehst du ja wo er gerissen ist! Meisten reißen sie direkt oben am Nippel [​IMG] , so isses bei mMopped mal immer! Dann kannst du ja mir ner Zange dran ziehen! Wenn nicht, dann......hmmmmmm. weiß ich auch nix! Doch! Stemmeisen [​IMG]



    Gruß andré
     
  3. #3 Thomas.st, 15.12.2003
    Thomas.st

    Thomas.st Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    das hatte ich schon versucht! das Seil ist in Ordnung!
    vieleich festgerostet!?
    vorne in den Kühlergrill einen Eimer Rostlöser reinschütten!

    das war ein schertz!

    weis vieleicht noch jemand eine Lösung oder eine Explosionszeichnung köönte mir auch schon weiterhelfen!
     
  4. #4 aGolffahrer, 15.12.2003
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    das Seil ist in ordnung????

    woher weißt du das....
    spürst du einen Widerstand wenn du am Seil ziehst???

    wenn der "Schnapper" vorn verklemmt ist...dann hol eine 2. Person...die muß an der Haube gefühlvoll rütteln und du am Bowdenzug ziehn....

    ansonten hilft nur den Grill unten ausklipsen und mit schmalen Händen hinter dem Grill nach oben greifen und den "Hebel" des Haubenschlosses mit der Hand zurückschieben (ist aber eine ziemlich blöde Aktion....meist gehen die Befestigungsclipse des Grills oben kaputt....
     
Thema: problem mit Motorhaube - Golf 3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 3 motorhaube öffnen

    ,
  2. Golf 3 haube öffnen

    ,
  3. golf 3 motorhaube klemmt

    ,
  4. golf 3 motorhaube öffnen seilzug gerissen,
  5. Golf 3 Motorhaube Seilzug gerissen,
  6. motorhaube öffnen golf 3,
  7. motorhaube öffnen golf 3 seil gerissen,
  8. motorhaubenseil golf 3 gerissen*,
  9. motorhaube audi öffnen,
  10. golf 3 gt special Motorhaube klemmt,
  11. motorhaube seil zug gerissen was nun golf 3,
  12. golf 6 motorhaubenentriegelung.defekt,
  13. motorhaube 3er golf geht nicht auf Ursache,
  14. motorhaube golf 3 schnapper ,
  15. 3er golf motorhaube öffnen haubenzug gerissen,
  16. haube golf 3 zug gerissen ,
  17. haube öffnen beim bora,
  18. golf 3 motorhaube von vorne öffnen,
  19. golf 4 haube öffnen seil defekt,
  20. golf 5 motorhaube offen wackler,
  21. motorhaube golf 3 klemmt,
  22. golf 3 hauben bowdenzug gerissen wie öffnen,
  23. haubenschloß golf 4 defekt was nun,
  24. motorhaube a3 wie öffnen,
  25. haubenschloss golf3 expl zeichnung
Die Seite wird geladen...

problem mit Motorhaube - Golf 3 - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Servopumpe

    Problem mit Servopumpe: Polo R6, TDI, 1,2l / 55kW Nachdem das gelbe Lenkrad im KI leuchtete ließ das Fahrzeug nur mit großem Kraftaufwand steuern. Nachdem das Fahrzeug...
  2. Phaeton Elektrik Problem...Zündung dauerhaft an

    Phaeton Elektrik Problem...Zündung dauerhaft an: Hallo ihr lieben...Mein Name ist René und ich habe mit meinen Phaeton 4.2 V8 aus Bj.2003 folgendes Problem..die zündung ist dauerhaft an, obwohl...
  3. Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit mit meinem Golf 6 1.4 TSI BJ 2012. Jemand eine Idee?

    Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit mit meinem Golf 6 1.4 TSI BJ 2012. Jemand eine Idee?:
  4. Problem Niveauregelung Luftfahrwerk

    Problem Niveauregelung Luftfahrwerk: Guten Morgen Zusammen, Ich bin kurz davor einen Audi A6 Avant 3.0 tfsi Diesel mit 320 ps zu kaufen. Er ist gebraucht (bj 08/15). Das Auto ist...
  5. Problem mit der Verriegelung

    Problem mit der Verriegelung: Guten Morgen, Ich habe einen Polo 3 2000 Baujahr.Bei dem musste ich die Fahrertür austauschen, ich habe nun ein Problem mit meiner Verriegelung....