Problem Beim Sitze / Gurt Wechsel

Diskutiere Problem Beim Sitze / Gurt Wechsel im VW allgemein Forum im Bereich Volkswagen Forum; Guck Guck da bin ich wieder, also da mir vor geraumer Zeit ne Fungi Pizza auf meiner GT Ausstattung ausgelaufen ist, und ich das muster eh für...

  1. #1 fischi-Online, 20.02.2003
    fischi-Online

    fischi-Online Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2003
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Guck Guck da bin ich wieder,

    also da mir vor geraumer Zeit ne Fungi Pizza auf meiner GT Ausstattung ausgelaufen ist, und ich das muster eh für die Pupe fand, habe ich mir jetzt Sitze vom Style Modell rein gebaut! Alles bestens! Nur auf der Fahrerseite habe ich den am Sitz befestigten [=====] (Gurteinstecker) <--- nenn ich jetzt einfach mal so nicht vom Sitz ab bekommen. Ich fahre quasi auf Fahrerseite ohne Gurt! Das is dämlich weil ich in diesem Monat noch zur Hauptuntersuchung muss?!?!?! Ich glaub das war mitm 12er Schlüssel zu machen! Das dingen is so bombe fest..... Geht das überhaupt ab? Hier hat doch sicherlich schon mal jemand seine sitze getauscht oder?
     
  2. #2 6N@Berlin, 21.02.2003
    6N@Berlin

    6N@Berlin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    ich habe zwar bei mir die komplette ausstattung gewechselt, aber theoretisch muss das ja abgehen.
    kann dir aber leider keinen tip geben!
     
  3. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    das dachte ich auch nicht, als ich die für die Schroths abschrauben musste... Sitzen echt bombig... also ne Verlängerung dran und mit schmackes ab!... achja... --->links rum.

    derby@berlin

    *demdieseschicksalerspartbleibtdaerkeinepizzafungiißt*
     
Thema: Problem Beim Sitze / Gurt Wechsel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.pkw-forum.de/775-problem-beim-sitze-gurt-wechsel.html

    ,
  2. audi a4 b5 gurtwechsel

    ,
  3. gurtwechsel vorne links vw passat

    ,
  4. audi a3 2002 gurt defekt fahrerseite,
  5. a6 gurtpeitsche,
  6. gurtschloss golf 5 wechseln,
  7. audi a3 gurtschloss austauschen,
  8. passat 3c sicherheitsgurt vorne links,
  9. golf 5 vorne links gurtpeitsche ausbauen,
  10. golf v gurt klemmt,
  11. a3 sicherheitsgurt wechseln,
  12. Gurtschloss passat 3c,
  13. sicherheitsgurt golf 5 ausbauen,
  14. a6 4f sicherheitsgurt ausbauen,
  15. audi a6 4f gurte vorne,
  16. passat gurt klemmt,
  17. audi a6 4f sicherheitsgurt vorne einbauen,
  18. sicherheitsgurt klemmt,
  19. gurt wechsel,
  20. f,
  21. a6 4f gurt ausbauen www.pkw-forum.de,
  22. sicherheitsgurt audi a6 4f wechseln,
  23. gurtschloss fahrerseite wechseln passat 3c,
  24. audi a6 4f vordersitze ausbauen sicherheitsgurt klemmt,
  25. A6 4F GURT EINBAUEN
Die Seite wird geladen...

Problem Beim Sitze / Gurt Wechsel - Ähnliche Themen

  1. Problem beim Gasgeben rumpeln !

    Problem beim Gasgeben rumpeln !: Mein Polo 9N Bj 2008 hat seit neustem ein Problem ! Wenn ich Gas geben kommt ein rumbelndes Geräusch und zwar so als wenn zum Beispiel ein Nagel...
  2. Problem beim a6 2,4l bj 2001 triptronik

    Problem beim a6 2,4l bj 2001 triptronik: Hallo, habe ein großes Problem mit meinem audi a6 2,4l bj.2001 Angefangen hat es mit das beim aufleuchten der Reserveleuchte alle Lichter an den...
  3. Problem mit Leerlauf und gas beim Jetta 2 1.8l RP

    Problem mit Leerlauf und gas beim Jetta 2 1.8l RP: Hallo Ich habe ein problem mit meinem Jetta Er läuft wenn er kalt ist immer noch wie aus 3 Pötten und geht fast aus. Wenn er warm ist, ist alles...
  4. sharan 1.8t....riesiges elektronisches ? problem

    sharan 1.8t....riesiges elektronisches ? problem: :(:(hallo zusammen.....früher hab ich immer gesagt..ich bin wie mein auto..es raucht..es säuft..und ab und zu bumst es:devil: ...aber mittlerweile...