Problem Beim Sitze / Gurt Wechsel

fischi-Online

Erfahrener Benutzer
Beiträge
73
Guck Guck da bin ich wieder,

also da mir vor geraumer Zeit ne Fungi Pizza auf meiner GT Ausstattung ausgelaufen ist, und ich das muster eh für die Pupe fand, habe ich mir jetzt Sitze vom Style Modell rein gebaut! Alles bestens! Nur auf der Fahrerseite habe ich den am Sitz befestigten [=====] (Gurteinstecker) <--- nenn ich jetzt einfach mal so nicht vom Sitz ab bekommen. Ich fahre quasi auf Fahrerseite ohne Gurt! Das is dämlich weil ich in diesem Monat noch zur Hauptuntersuchung muss?!?!?! Ich glaub das war mitm 12er Schlüssel zu machen! Das dingen is so bombe fest..... Geht das überhaupt ab? Hier hat doch sicherlich schon mal jemand seine sitze getauscht oder?
 
ich habe zwar bei mir die komplette ausstattung gewechselt, aber theoretisch muss das ja abgehen.
kann dir aber leider keinen tip geben!
 
das dachte ich auch nicht, als ich die für die Schroths abschrauben musste... Sitzen echt bombig... also ne Verlängerung dran und mit schmackes ab!... achja... --->links rum.

derby@berlin

*demdieseschicksalerspartbleibtdaerkeinepizzafungiißt*
 

Sucheingaben

http://www.pkw-forum.de/775-problem-beim-sitze-gurt-wechsel.html

,

audi a3 2002 gurt defekt fahrerseite

,

passat gurt klemmt

,
sicherheitsgurt klemmt
, audi a4 b5 gurtwechsel, sicherheitsgurt golf 5 ausbauen, a6 4f sicherheitsgurt ausbauen, gurtwechsel vorne links vw passat, audi a6 4f sicherheitsgurt vorne einbauen, audi a3 gurtschloss austauschen, audi a6 4f gurte vorne, passat 3c sicherheitsgurt vorne links, gurtschloss golf 5 wechseln, Gurtschloss passat 3c, gurt wechsel, a3 sicherheitsgurt wechseln, a6 gurtpeitsche, f, golf 5 vorne links gurtpeitsche ausbauen, golf v gurt klemmt, b7 gurtschloss erneuern, audi a4 gurtschloss auswechseln, audi a3bj1998 sicherheitsgurt, Passat 3c Gurtpeitsche, gurt vw schlüssel ausbauen
Zurück
Oben