Polo3 springt nicht an

Diskutiere Polo3 springt nicht an im VW Polo Forum im Bereich Volkswagen Forum; Tach leute, ich fahre einen polo3 45ps mit ner mono motronik. mein problem ist die karre geht ständig aus während der fahrt. nach paarmal motor...

  1. #1 GTIFahrer, 03.01.2004
    GTIFahrer

    GTIFahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2003
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Tach leute,

    ich fahre einen polo3 45ps mit ner mono motronik. mein problem ist die karre geht ständig aus während der fahrt. nach paarmal motor leiern lassen springt er meistens wieder an. an der kraftstoffpumpe liegt es nicht die läuft ständig.
    was mir aufgefallen ist: wenn der wagen mal wieder stehen geblieben ist dann kommt aus dem einspritzventil kein spritt raus.
    woran könnte das liegen? ich tippe auf einen kabelbruch aber wo?

    danke für eure antworten im vorraus

    mfg chris
     
  2. vwirus

    vwirus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2002
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht ein verdreckter spritfilter?
     
  3. #3 OldRover, 06.01.2004
    OldRover

    OldRover Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    wenn die Benzinpumpe ständig läuft kanns sein dass das Relais im Arsch ist und hängen bleibt. musst mal schauen ob die auch läuft wenn der motor aus ist. evtl hängt und löst das relais unkontrolliert.
     
Thema: Polo3 springt nicht an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polo springt manchmal nicht an

    ,
  2. vw polo 3 springt nicht an

    ,
  3. Polo 3 Springt manchmal nicht an

    ,
  4. mono motronic springt nicht an,
  5. polo 3 springt nicht an,
  6. PN motor springt nicht an,
  7. vw polo tdi springt nicht an,
  8. vw polo 2004 springt manchmal nicht an,
  9. polo 1.6 diesel springt sporadisch schlecht an ,
  10. polo springt nach stunden schlecht wieder an,
  11. Vw 1.6i wenn warm Motor aus,
  12. warmer polo springt nicht an,
  13. vw 1.6 pn springt schlecht an,
  14. polo springt hin und wieder nicht an,
  15. polo 1 3 springt manchmal nicht an,
  16. vw polo iv: motor springt unregelmäßig schlecht an. ,
  17. vw polo 1.6i springt nicht,
  18. springt der motor nicht immer an und geht auch manchmal während der fahrt aus. vw polo tdi,
  19. vw polo springt nicht an warmer motor,
  20. vw golf 4 1.6i springt nachdem er warm ist nicht mehr an,
  21. VW golf warmer Motor springt nicht an,
  22. vw polo leiert springt aber nicht an,
  23. Motor leiert und springt nicht an,
  24. Polo springt gelegentlich nicht an,
  25. vw polo manchmal motor spring nicht an forum
Die Seite wird geladen...

Polo3 springt nicht an - Ähnliche Themen

  1. VW Polo 86c springt, wenn es friert, nicht an

    VW Polo 86c springt, wenn es friert, nicht an: Hallo, ich habe eine Polo 86c, Baujahr 1990. Immer wenn es kalt wird, so ab 0 Grad, springt das Auto nicht mehr an. Batterie ist neu. Wenn man es...
  2. DZM Tacho Polo3

    DZM Tacho Polo3: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...me=STRK:MESE:IT
  3. mit welchen System bekomm ich Polo3 45PS auf Euro2

    mit welchen System bekomm ich Polo3 45PS auf Euro2: Hallo VW-Schrauber, ich möchte gerne meinen Polo Typ 86c Baujahr 1992 mit dem 33kW bzw. 45 PS G-Kat-Motor auf die Abgasnorm Euro 2 hochrüsten!!!...