Polo oder Ibiza?

Diskutiere Polo oder Ibiza? im VW Polo Forum im Bereich Volkswagen Forum; Hallo! Ich möchte mir ein neues Auto kaufen und bin zwischen dem VW Polo und dem Seat Ibiza hin- und hergerissen, jeweils die 100 PS TDI Version....

  1. spark

    spark Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich möchte mir ein neues Auto kaufen und bin zwischen dem VW Polo und dem Seat Ibiza hin- und hergerissen, jeweils die 100 PS TDI Version. Was spricht für oder gegen einen der beiden? Vielen Dank schonmal!
    Schöne Grüße,

    Spark!
     
  2. Til

    Til Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2003
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Die Technik ist eh im Endeffekt die gleiche, ich würde einfach davon ausgehen, welcher dir von der Form her besser gefällt. Ich denke auch mal das der Seat günstiger ist.
     
  3. #3 jens-hemer, 18.06.2004
    jens-hemer

    jens-hemer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    ich würde mich auch für den seat entscheiden , mehr austattung für weniger geld !!! und wahrscheinlich auch auf dauer günstiger in der versicherung .


    mfg jens
     
  4. #4 der.oberharzer, 18.06.2004
    der.oberharzer

    der.oberharzer Gast

    hm...rein rational den Ibiza - Preis-Leistungsverhältnis usw.

    Aber wenn Du schon mal nen VW hattest und damit zufrieden warst - also auch mit der Werkstatt usw. würd ich den VW nehmen...
    Hinzu kommt der starke emotionale Faktor, die Bindung zum VW ist wohl ne andere als die zum Seat...

    Wenn ich die Kohle investieren wollte, würd ich mich für den Polo entscheiden.

    Schließlich würde ich mich aber noch erkundigen, was derselbe Skoda Fabia kostet, sofern es den mit 100PS TDI gibt!

    Denn Skoda würde ich dem VW wiederum vorziehen.
     
Thema: Polo oder Ibiza?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vw polo oder ibiza

Die Seite wird geladen...

Polo oder Ibiza? - Ähnliche Themen

  1. Polo 86c/Ibiza 6k Bremsentausch

    Polo 86c/Ibiza 6k Bremsentausch: Hallo Leute, Vor 2 Monaten habe ich mir einen Ibiza 6k 1,8l , Bj 93 mit 90Ps gekauft, die Bremsen neu gemacht, neuen Kühler rein, und dann nach...
  2. Verkaufe Carline Frontschürze CS4-Look für Polo Classic/Ibiza/Cordoba

    Verkaufe Carline Frontschürze CS4-Look für Polo Classic/Ibiza/Cordoba: Verkaufe Carline Frontschürze CS4-Look für Polo Classic/Ibiza/Cordoba bis BJ:2000 Biete eine Carline Frontschürze im CS4-Look zum Verkauf an Sie...
  3. VW Caddy, Golf 2, 3 oder Polo 2F, 6N Seat Ibiza

    VW Caddy, Golf 2, 3 oder Polo 2F, 6N Seat Ibiza: Hallo.. nach Totalschaden suche ich VW Caddy oder Golf 2 oder Golf 3 oder Polo 2F oder Polo 6N oder Seat Ibiza oder sonstiges günstiges. Bitte...
  4. Ibiza oder Polo?

    Ibiza oder Polo?: Hallo! Ich möchte mir ein neues Auto kaufen und bin zwischen dem Seat Ibiza und dem VW Polo hin- und hergerissen, jeweils die 100 PS TDI Version....
  5. Wie Einbau LS vorne im Armaturenbrett Seat Ibiza '98/Polo 6N

    Wie Einbau LS vorne im Armaturenbrett Seat Ibiza '98/Polo 6N: Ich will demnächst bei einer Bekannten vorne ins Armaturenbrett ihres IBIZA 10cm LS einbauen. Wie bekommt man die Gitter am besten ab und kommt...