Polo 6N1 orig. ZV Fahrertüre geht nicht - Beifahrertüre geht

Diskutiere Polo 6N1 orig. ZV Fahrertüre geht nicht - Beifahrertüre geht im VW Polo 3 (6N, 6NF, 6N2, 6KV2) Forum im Bereich VW Polo; Hallo Experten, hoffentlich kann mir jemand helfen. Die ZV an der Fahrertüre reagiert nicht. An der Beifahrertüre geht alles. Fensterheber und...

  1. rudi72

    rudi72 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Experten,

    hoffentlich kann mir jemand helfen.
    Die ZV an der Fahrertüre reagiert nicht. An der Beifahrertüre geht alles.
    Fensterheber und Spiegelverstellung funktionieren.
    Habe die Kabel zum Türstecker durchgemessen. Alles OK.
    Wo gehen die Kabel vom Türstecker hin?
    An der Pumpe kommen ganz andere Kabelfarben an.
    Die Kabel der Stecker von der Fahrertüre und Beifahrertüre haben zueinander kein Durchgang.
    Habe auch das Stellmodul aus einem anderen Polo genommen. Das gleiche Ergebnis.

    Danke schon mal für eure Hilfe.
     
  2. rudi72

    rudi72 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Nachtrag:

    Die Fahrertüre wird mit auf- oder abgeschlossen, wenn an der Beifahrertüre auf- oder abgeschlossen wird.
    Auch der Kofferraum.
     
  3. rudi72

    rudi72 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Habe den Fehler gefunden!!!!
    Es ist ein Wackelkontakt am Türstecker innen.
     
Thema:

Polo 6N1 orig. ZV Fahrertüre geht nicht - Beifahrertüre geht

Die Seite wird geladen...

Polo 6N1 orig. ZV Fahrertüre geht nicht - Beifahrertüre geht - Ähnliche Themen

  1. ABS Polo 6n2

    ABS Polo 6n2: Moin. Ich hab das Problem das meine ABS Lampe des öfteren leuchtet... Fehlerspeicher sagt bei aktiver Leuchte aber nichts... ABS regelt auch...
  2. Polo 6N geht beim fahren immer aus und springt nicht mehr an!

    Polo 6N geht beim fahren immer aus und springt nicht mehr an!: Hallo ich habe einen Polo 6N1. Leider kenne ich mich mit Autos überhaupt nicht wirklich aus. Seit neuestem geht er nach einer Weile fahren aus...
  3. Polo 9n3 will einfach nicht sauber anspringen

    Polo 9n3 will einfach nicht sauber anspringen: Hallo zusammen, unser Polo 1.2 von 2008 macht ständig ärger wenn er eine kurze Zeit stillgestanden war. Die Zündung kommt sehr rucklig. Wenn er...
  4. VW Polo Besitzerinnen für Autostudie in/um Hamburg gesucht

    VW Polo Besitzerinnen für Autostudie in/um Hamburg gesucht: Liebe PKW Forum Community, für eine Autostudie suchen wir Teilnehmerinnen! Ab sofort bis Mitte Februar (Termine werden individuell vereinbart)...
  5. orig. Neuteil Heckklappe für VW Polo 2F

    orig. Neuteil Heckklappe für VW Polo 2F: Hallöchen! Hab letztens von nem Kumpanen, der seinen Keller aufgeräumt hat ne Heckklappe angeboten bekommen. Das Teil ist original, neu, sogar...