ZV Polo 6N nach Fensterreparatur ohne Funktion

Diskutiere ZV Polo 6N nach Fensterreparatur ohne Funktion im VW Polo 3 (6N, 6NF, 6N2, 6KV2) Forum im Bereich VW Polo; :ph34r:Hallo, wir haben einen VW Polo BJ. 03/96 Fahrgest.Nr. WVWZZZ6NZTY105151 mit ZV und el. Fensterhebern. Am 15.11.11 ist plötzlich an der...

  1. h@rdy

    h@rdy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    :ph34r:Hallo,
    wir haben einen VW Polo BJ. 03/96 Fahrgest.Nr. WVWZZZ6NZTY105151 mit ZV und el. Fensterhebern.
    Am 15.11.11 ist plötzlich an der Fahrertür die Scheibe beim Herunterfahren mit einem lauten Klack in der Tür verschwunden - der el. Fensterheber-Antrieb und die ZV funktionierten noch.
    Der Polo wurde vom Boschdienst für 191,12 € repariert. (21.11.11)
    Als das Fahrzeug abgeholt wurde war es offen - also fuhr ich nach Hause und stellte es in der Garage ab. Am folgenden Tag stellte meine Frau beim Einkaufen fest fest, dass die ZV keinen Mucks tat. Also nächsten Tag hin zum Boschdienst und reklamiert.
    Bosch-Diagnose : defektes Steuermodul, Feuchtigkeit am Kabel über d.ZV-Modul, Isolation a.d. Fahrertür angebrochen.


    Grober Voranschlag ca. 230,- € +++ habe abgelehnt, da eine Reparatur unverhältnismässig hoch ist.
    Am Samstag kam eine Rechnung (vom 02.03.2012) über 88,95 € für die Fehlersuche der Reklamation !


    Meines Achtens haben die Mechaniker beim der Montage doch wohl etwas angestellt, dass die Sache nicht mehr geht. (Unter Spannung gearbeitet und die Elektronik abgeschossen oder Bauteile (Schalter) durch Kurzschluss/Masseschluss zerstört.
    Leider ist an Schaltungeunterlagen nicht heranzukommen - wer kann helfen ? Hilfreich wäre, die Belegung am Modulstecker der ZV zu kennen, oder Gesamtschaltplan.
    h@rdy
     
Thema: ZV Polo 6N nach Fensterreparatur ohne Funktion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. polo 6n elektrische fensterheber schaltplan

    ,
  2. polo 6n schaltplan fensterheber

    ,
  3. elektrischer schaltplan fensterheber vw polo

    ,
  4. schaltplan elektrische fensterheber polo 6n,
  5. fensterheber stromlaufplan 6n,
  6. Polo 6n fensterheber ausbauen mit ZV,
  7. polo 6n2 Fensterheber ohne strom,
  8. relaisbelegung zentralverriegelung polo 6n2,
  9. schaltplan zv polo 6n,
  10. polo 6n schiebedach elektrisch,
  11. fensterheber stromlaufplan polo 6n,
  12. vw polo 3 elektrisches schaltbid,
  13. polo 6n fensterheber zentralverriegelung schaltplan,
  14. schaltplan fensterheber vw polo 6n,
  15. reparaturanleitung polo 6n fensterheber stromlaufplan,
  16. polo fensterheber schaltplan,
  17. pinbelegung fensterhebermotor polo ,
  18. polo 6n fensterheber ohne funktion,
  19. polo 6n2 pin belegung fensterheber,
  20. vw polo elek fensterheber kein strom,
  21. vw polo 6n2 schiebedach fensterheber zentralverriegelung elektronik defekt,
  22. vw polo 6n2 fensterhebermotor belegung,
  23. kein strom polo n6,
  24. polo 6 n kein strom am elektrischen fensterheber,
  25. schhaltplan vw polo
Die Seite wird geladen...

ZV Polo 6N nach Fensterreparatur ohne Funktion - Ähnliche Themen

  1. BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990

    BBS-Felgen VW Polo 86c, BJ 1990: Hallo, ich habe mir heute BBS-Felgen 14 Zoll für meinen Polo 86 C, BJ 1990 angesehen. Die Felgen sind Original, waren auf einem Polo GT und G40...
  2. VW Polo 86c springt, wenn es friert, nicht an

    VW Polo 86c springt, wenn es friert, nicht an: Hallo, ich habe eine Polo 86c, Baujahr 1990. Immer wenn es kalt wird, so ab 0 Grad, springt das Auto nicht mehr an. Batterie ist neu. Wenn man es...
  3. Was blubbert nach Standzeit an meinem POLO(2005)?

    Was blubbert nach Standzeit an meinem POLO(2005)?: Hallo, habe mich für diese Frage hier angemeldet. Ich habe meinem POLO9N etwa 5 Tage nicht bewegt. Es hatte seither oft geregnet. Gestern wollte...
  4. Ich suche den verkauften Polo 86 meines Vaters!

    Ich suche den verkauften Polo 86 meines Vaters!: Moin! Ich suche ein ehemaliges Fahrzeug meines Vaters. Mich würde interessieren wo sich der Polo befindet und wie er mittlerweile aussieht....
  5. Polo 3 von 2001 zu verkaufen

    Polo 3 von 2001 zu verkaufen: Super Fahrzeug, wenig gefahren (52.700km), Lederausstattung und mehr. Zu sehen auf Mobile.de: Volkswagen Polo Polo 1.4; 55kW Auto Colour...