Hi Leutles
Da das oben genannte Radio ja so beliebt is und auch weggeht wie warme Semmeln, hab ich was für die, die es sich scho gekauft haben.
Da man auf dieses Radio eigene Motive als Hintergrundbilder hochladen kann, hab ich mal heut ein paar gemacht.
Für alle die es selber machen wollen, die optomale Bildgröße beträgt 500 X 245 Pixel gespeichert als JPG
Das Bild muss in einen Ordner mit dem Namen BG kopiert werden. Darin dürfen maximal 20 Bilder sein.
Den Ordner dann auf CD Brennen.
Wenn ihr die CD in den Radio schiebt, erkennt er diese als Hintergrundbilder und ihr könnt sie im Menü "Hintergrundbild" des Radios hochladen.
Hier die Bilder in Originalgröße.
Für die Polofahrer.
Für die Weiberer
Dieses Bild hab ich so verändert, das es sich optimal einfügt.
Der Hintergrund für das NAVI Menü. Die Voyager hat sich ja verirrt. *g*
Und für die, die es härter mögen.
Weiter Bilder werden folgen.
Mfg Boog
Da das oben genannte Radio ja so beliebt is und auch weggeht wie warme Semmeln, hab ich was für die, die es sich scho gekauft haben.
Da man auf dieses Radio eigene Motive als Hintergrundbilder hochladen kann, hab ich mal heut ein paar gemacht.
Für alle die es selber machen wollen, die optomale Bildgröße beträgt 500 X 245 Pixel gespeichert als JPG
Das Bild muss in einen Ordner mit dem Namen BG kopiert werden. Darin dürfen maximal 20 Bilder sein.
Den Ordner dann auf CD Brennen.
Wenn ihr die CD in den Radio schiebt, erkennt er diese als Hintergrundbilder und ihr könnt sie im Menü "Hintergrundbild" des Radios hochladen.
Hier die Bilder in Originalgröße.
Für die Polofahrer.
Für die Weiberer
Dieses Bild hab ich so verändert, das es sich optimal einfügt.
Der Hintergrund für das NAVI Menü. Die Voyager hat sich ja verirrt. *g*
Und für die, die es härter mögen.
Weiter Bilder werden folgen.
Mfg Boog