Passat Variant 3B kein Blinker, Wisch-Waschfunktion und keine Lüfterfunktion

Diskutiere Passat Variant 3B kein Blinker, Wisch-Waschfunktion und keine Lüfterfunktion im VW Passat 3B, 3BG Forum im Bereich VW Passat; Habe einen gebrauchten Passat Variant V6 syncro Bj. 98. Da die Funktionen für Blinker, Wisch-Wasch und Heizungslüfter nicht ausgefallen sind, habe...

  1. Justus

    Justus Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Habe einen gebrauchten Passat Variant V6 syncro Bj. 98. Da die Funktionen für Blinker, Wisch-Wasch und Heizungslüfter nicht ausgefallen sind, habe ich auf Anraten das Dreifach-Relais Nr.389 mit der Teilenummer 113602 getauscht. Leider kein Erfolg. Die Sicherungen bleiben bei eingeschalteter Zündung und laufendem Motor spannungslos. Wegen der Verkehrsuntauglichkeit kann ich nicht fahren. Wer kann helfen???
     
  2. eBay

    Anzeige

  3. Justus

    Justus Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Der Justus antwprtet selbst: der Fehler ist gefunden! Das Entlastungsrelais 370 für den sog. X-Kontakt ist für den Fehler verantwortlich, da es für die 3 Funktionen die Spannung auf "Befehl" des Zündschlossschalters die Spannung auf 75X frei gibt. Da das Relais defekt ist, fallen Blinker, Wischer und Heizlüfter aus.
     
Thema:

Passat Variant 3B kein Blinker, Wisch-Waschfunktion und keine Lüfterfunktion

Die Seite wird geladen...

Passat Variant 3B kein Blinker, Wisch-Waschfunktion und keine Lüfterfunktion - Ähnliche Themen

  1. Ablagefach Passat Variant 3c5

    Ablagefach Passat Variant 3c5: Hallo, ich habe mir einen Passat Variant 3c5 Baujahr 2005 geholt. Leider ist das Ablagefach also (die kleinen Schubladen neben dem Warnblinker),...
  2. Freisprecheinrichtung Passat c Variant

    Freisprecheinrichtung Passat c Variant: hallo meine Freisprecheinrichtung erkennt mein IPhone nicht weis einer wie es funktioniert ?