Innenraumbeleuchtung Passat Variant 3B leuchtet nicht

Diskutiere Innenraumbeleuchtung Passat Variant 3B leuchtet nicht im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen Forum; [img] Hallo liebe VAG-Forum Gemeinde, ich bin brandneu hier und welch ein Wunder, warte ich gleich mit einer kleinen Aufgabenstellung auf. Die...

  1. #1 papperl, 06.09.2005
    papperl

    papperl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG] Hallo liebe VAG-Forum Gemeinde,
    ich bin brandneu hier und welch ein Wunder, warte ich gleich mit einer kleinen Aufgabenstellung auf. Die Innenraumbeleuchtung meines Passats Variant 3B BJ 1997 74/100 leuchtet nicht mehr. Und zwar alle Lampen(Leselampen, Kofferraumleuchte, etc.) Ich hab schon mal im Sicherungskasten die Sicherung Nr.6 geprüft, aber die ist nicht durchgebrannt, auch die Birnen sind O.K.. Also dies ist mein Stand der Dinge und ich hoffe, dass mir diesbezüglich einer von Euch einen Tip geben kann. Ist ja hoffentlich nichts grosses, oder doch? [​IMG]
    Schönen Gruss aus Oberfranken an Alle.
     
  2. #2 Mickey0123, 06.09.2005
    Mickey0123

    Mickey0123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    hi....

    auf den ersten blick kann ich auch nur sagen...prüfe alle sicherungen noch einmal durch.....

    wenn ich mich recht erinnere sollte sicherung 33 glaube ich...auch teilweise etwas mit dem innenlicht zu tun haben. leider sind die kleinen blättchen meist ungenau.

    deswegen prüfe zur sichereit alle sicherungen und wenn alle i.o sind...prüfe, ob du spannung an den innenleuchten selber bzw an den sicherungen anliegen hast


    gruß mickey
     
Thema: Innenraumbeleuchtung Passat Variant 3B leuchtet nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. innenraumbeleuchtung passat 3b

    ,
  2. innenbeleuchtung passat 3b

    ,
  3. passat 3b innenbeleuchtung geht nicht

    ,
  4. passat 3b INNENBELEUCHTUNG,
  5. innenbeleuchtung passat 3b defekt,
  6. passat 3b innenraumbeleuchtung geht nicht,
  7. innenraumbeleuchtung passat variant 3b leuchtet nicht,
  8. passat 3b innenraumbeleuchtung,
  9. passat 3b sicherung innenbeleuchtung,
  10. passat innenraumbeleuchtung,
  11. vw passat 3b innenbeleuchtung geht nicht,
  12. vw passat 3b innenbeleuchtung defekt,
  13. vw passat 3b innenraumbeleuchtung geht nicht mehr,
  14. passat 3b innenbeleuchtung defekt,
  15. Passat 3b Innenraumbeleuchtung geht nicht mehr,
  16. passat innenbeleuchtung,
  17. f,
  18. Passat 3b innenbeleuchtung sicherung,
  19. passat 3b innenlicht geht nicht,
  20. sicherung innenbeleuchtung passat 3b,
  21. passat 3b innenraumbeleuchtung ohne funktion,
  22. vw passat 3b innenbeleuchtung geht nicht mehr,
  23. innenbeleuchtung passat,
  24. innenraumbeleuchtung PAssat,
  25. passat 3b innenbeleuchtung geht nicht mehr
Die Seite wird geladen...

Innenraumbeleuchtung Passat Variant 3B leuchtet nicht - Ähnliche Themen

  1. A4 B7/8E Innenraumbeleuchtung defekt

    A4 B7/8E Innenraumbeleuchtung defekt: Hallo Zusammen, seit einiger Zeit ist die Innenraumbeleuchtung ohne Funktion. Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich nach dem Fehler suchen...
  2. Innenraumbeleuchtung geht teilweise nicht mehr

    Innenraumbeleuchtung geht teilweise nicht mehr: Hallo zusammen,ich hab ein A6 b4 baujahr 1997 1,8lhab ab und zu das Problem, dass die innenraumbeleuchtung, also zb die rote Beleuchtung über den...
  3. Innenraumbeleuchtung A4

    Innenraumbeleuchtung A4: Hallo Leute. Ich habe zwar die Suche verwendet habe aber leider nichts passendes gefunden.:huh: Bitte in den Ordner Audi A4 B8 verschieben...
  4. Suche Bedienteil für die Innenraumbeleuchtung

    Suche Bedienteil für die Innenraumbeleuchtung: Hallo! Habe mir vor 2 Wochen einen Audi A4 1.8T zugelegt. Tja so schnell treten die ersten Probleme auf. Und zwar brauche ich ein Bedienteil für...
  5. Polo 9N3 innenraumbeleuchtung

    Polo 9N3 innenraumbeleuchtung: Hallo bräuchte mal eure hilfe... hab nen polo 9N3 bjh 12/06 1.4 tdi... problem hat angefangen das auf einmal von jetzt auf nachher meine...