Passat unterer motorträger def.

Diskutiere Passat unterer motorträger def. im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen Forum; hab gestern beim achsvermessen die schlimme feststellung gemacht dass der untere motorträger (der wo das lenkgetriebe drauf sitzt) fast ganz...

  1. #1 Rockford_GTi, 13.03.2004
    Rockford_GTi

    Rockford_GTi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2003
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    hab gestern beim achsvermessen die schlimme feststellung gemacht dass der untere motorträger (der wo das lenkgetriebe drauf sitzt) fast ganz abgerostet ist [​IMG] davon kam auch der negative sturz!
    brauche unbedingt so einen motorträger, hätte einen vom golf 2, würde der passen?
    die groben aussenmasse sind gleich!
     
  2. #2 Seppel88, 13.03.2004
    Seppel88

    Seppel88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2003
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    wenn du ein passat 35i hast paßt der !

    Scheiß Arbeit den zu wechseln mußt den Motor abstützen oder aufhängen
     
  3. #3 Rockford_GTi, 13.03.2004
    Rockford_GTi

    Rockford_GTi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2003
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    hab gerade das tauschen probiert! das teil passt leider nicht [​IMG]
    aber es ist fast gleich! 2 halterungen sind anders! [​IMG]
     
  4. #4 Seppel88, 13.03.2004
    Seppel88

    Seppel88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2003
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    sind das denn 2 verschiedene motoren? weil eigentlich sind die dinger gleich !
     
  5. #5 Rockford_GTi, 14.03.2004
    Rockford_GTi

    Rockford_GTi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2003
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    ne ist vom gleichen motor, nur anderes baujahr, es sind aber die karosserie halterungen anders, also hat mit dem baujahr nix zu tun, oder?

    bin schon fast davor die karre in der donau zu versenken, alles hin!
    naja was will man sich von 300€ erwarten [​IMG]
     
Thema: Passat unterer motorträger def.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorträger passat

    ,
  2. motorträger vw passat 35i

    ,
  3. passat 3b motorträger ausbauen

    ,
  4. Motorträger Passat wechseln,
  5. motorträger passat 35i,
  6. passat motorträger,
  7. motorträger für passat,
  8. kosten motortraegerwechsel audi a4 b5,
  9. passat 3b motorträger ,
  10. motorträger wechseln,
  11. golf 2 fahrschemel wechseln,
  12. audi a4 b5 motorträger wechseln,
  13. vw passat 3b motorträger wechseln,
  14. motorträger Vw Passat,
  15. vw passat motorträger,
  16. motorträger passat 32b,
  17. 357199315n,
  18. vw passat 32b motorträger ausbau,
  19. passat 3b5 untere motorträger,
  20. motorträger wechsel vw passat 35i,
  21. audi a4 motortraeger wechseln,
  22. motortraeger wechseln audi,
  23. motorträger passat 35i ausbauen,
  24. motorträger von golf in passat,
  25. audi motorträger wechseln
Die Seite wird geladen...

Passat unterer motorträger def. - Ähnliche Themen

  1. Schwankende Temperatur Passat R36 Motor

    Schwankende Temperatur Passat R36 Motor: Hallo an Alle, ich habe bei meinem R36 Motor das Problem, das die Motortemperatur immer schwankend ist. Die Temperatur steigt relativ normal an...
  2. Passat B6 Felgen frage

    Passat B6 Felgen frage: Hallo Leute, Ich fahre einen Passat Variant B6 von 2009 1,8l TSI Das Fahrzeug befindet sich komplett im Original Zustand. Nun zu meiner Frage,...
  3. VW Passat 3b Sprit verbrauch

    VW Passat 3b Sprit verbrauch: Guten Tag zusammen Ich hätte Mal eine Frage und hoffe mir kann einer weiter helfen. Und zwar habe ich momentan ein sehr hohen Sprit Verbrauch und...
  4. Passat Start Probleme

    Passat Start Probleme: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem VW Passat 35i BJ 95 mit einem Ady Motor. Dieser ist leider in vergangener Zeit sehr schlecht gelaufen....
  5. Lautes Schäppern im unteren Vorderbereich des Autos, Passat 3C

    Lautes Schäppern im unteren Vorderbereich des Autos, Passat 3C: Hallo, habe seit einiger Zeit bei meinem Passat ein lautes Schäppern sobald Pflastersteine oder ähnliche Unebenheiten überquert wurden. Das...