Passat 1.8 nimmt drehzahl nicht an

Diskutiere Passat 1.8 nimmt drehzahl nicht an im VW Passat 35i, 3A Forum im Bereich VW Passat; Hallo Ich habe einen Passat 1.8 (35i) der mir seid Wochen Probleme macht. Er läuft im Standgas ohne Probleme, sobald man aber gas gibt und er...

  1. #1 stiffler1291, 08.11.2015
    stiffler1291

    stiffler1291 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe einen Passat 1.8 (35i) der mir seid Wochen Probleme macht.
    Er läuft im Standgas ohne Probleme, sobald man aber gas gibt und er auf ca 1500u/min kommt fällt die drehzahl immer wieder ab.
    Es ist unmöglich eine drehzahl zu halten über 1500u/min geht man vom gas läuft er wieder sauber und ruhig weiter. Die drosselklappe habe ich schon gereinigt und neue Zündkabel+Kerzen eingebaut.

    Hoffe mir kann jemand helfen
     
Thema:

Passat 1.8 nimmt drehzahl nicht an

Die Seite wird geladen...

Passat 1.8 nimmt drehzahl nicht an - Ähnliche Themen

  1. Schwankende Temperatur Passat R36 Motor

    Schwankende Temperatur Passat R36 Motor: Hallo an Alle, ich habe bei meinem R36 Motor das Problem, das die Motortemperatur immer schwankend ist. Die Temperatur steigt relativ normal an...
  2. Passat B6 Felgen frage

    Passat B6 Felgen frage: Hallo Leute, Ich fahre einen Passat Variant B6 von 2009 1,8l TSI Das Fahrzeug befindet sich komplett im Original Zustand. Nun zu meiner Frage,...
  3. VW Passat 3b Sprit verbrauch

    VW Passat 3b Sprit verbrauch: Guten Tag zusammen Ich hätte Mal eine Frage und hoffe mir kann einer weiter helfen. Und zwar habe ich momentan ein sehr hohen Sprit Verbrauch und...
  4. Passat 35i, 1.8 L/90 PS springt an,geht wieder aus und nimmt kein Gas an??

    Passat 35i, 1.8 L/90 PS springt an,geht wieder aus und nimmt kein Gas an??: ... wie schon im Titel beschrieben, mein Passat 35i/1,8L/90 PS springt an, geht dann wieder aus und nimmt kein Gas an. Was kann das sein?
  5. VW Passat bj 91 nimmt beim fahren kein gas an Bitte um hilfe

    VW Passat bj 91 nimmt beim fahren kein gas an Bitte um hilfe: Hallo Passat kenner hab ein problem mit meinem passat bj 91 2 liter....und zwar geht es darum das im stand ruhig und normal läuft...aber nach ne...