Passat 1.8 nimmt drehzahl nicht an

Diskutiere Passat 1.8 nimmt drehzahl nicht an im VW Passat 35i, 3A Forum im Bereich VW Passat; Hallo Ich habe einen Passat 1.8 (35i) der mir seid Wochen Probleme macht. Er läuft im Standgas ohne Probleme, sobald man aber gas gibt und er...

1. #1 stiffler1291, 08.11.2015
    stiffler1291

stiffler1291 Neuer Benutzer

Modell:
    Passat 1.8 (35i)
    KW/PS:
    90
    Baujahr:
    1995
    Hallo

Ich habe einen Passat 1.8 (35i) der mir seid Wochen Probleme macht.
    Er läuft im Standgas ohne Probleme, sobald man aber gas gibt und er auf ca 1500u/min kommt fällt die drehzahl immer wieder ab.
    Es ist unmöglich eine drehzahl zu halten über 1500u/min geht man vom gas läuft er wieder sauber und ruhig weiter. Die drosselklappe habe ich schon gereinigt und neue Zündkabel+Kerzen eingebaut.

Hoffe mir kann jemand helfen

2. eBay

Anzeige

Thema:

Passat 1.8 nimmt drehzahl nicht an

Die Seite wird geladen...

Passat 1.8 nimmt drehzahl nicht an - Ähnliche Themen

1. Suche Hundematte für Passat VI Kofferraum

Suche Hundematte für Passat VI Kofferraum: Hallo alle zusammen, hoffentlich kann mir jemand von euch behilflich sein, wo ich eine gute Hundematte für einen Passat Kofferraum bestellen...
  2. Passat 3B höherlegen

Passat 3B höherlegen: moin zusammen, ich will weg von meiner Tieferlegung und zu einer Höherlegung wechseln. Und das möchte ich nicht mit einem Distanzkit erreichen!...
  3. Passat 35 p 35 I

Passat 35 p 35 I: Hallo Gemeinde.bin seit kurzen Besitzer eines passat 35 p de Bezeichnung 35 i 1.9l TDI bj 1994.Bitte warum nennt ihr den passat nasenbär und hat...
  4. Passat 35i, 1.8 L/90 PS springt an,geht wieder aus und nimmt kein Gas an??

Passat 35i, 1.8 L/90 PS springt an,geht wieder aus und nimmt kein Gas an??: ... wie schon im Titel beschrieben, mein Passat 35i/1,8L/90 PS springt an, geht dann wieder aus und nimmt kein Gas an. Was kann das sein?
  5. VW Passat bj 91 nimmt beim fahren kein gas an Bitte um hilfe

VW Passat bj 91 nimmt beim fahren kein gas an Bitte um hilfe: Hallo Passat kenner hab ein problem mit meinem passat bj 91 2 liter....und zwar geht es darum das im stand ruhig und normal läuft...aber nach ne...