Papiere für Grill ohne Emblem

Diskutiere Papiere für Grill ohne Emblem im Karosserie Forum im Bereich Allgemeines; Hi, suche dringend ABE, oder Papiere für nen emblemlosen Grill VW Jetta 2. Wäre euch echt dankbar. Gruss Golf4Ever

  1. #1 Golf4Ever, 27.04.2004
    Golf4Ever

    Golf4Ever Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    suche dringend ABE, oder Papiere für nen emblemlosen Grill VW Jetta 2.

    Wäre euch echt dankbar.

    Gruss

    Golf4Ever
     
  2. DieKuh

    DieKuh Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2003
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß nicht ob ich da total falsch liege, aber seit wann braucht man für nen emblemlosen Grill ne ABE/Papiere?
     
  3. #3 Hupeg60, 27.04.2004
    Hupeg60

    Hupeg60 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal unter unserer Homepage. TÜV Freigabe müsste bis Freitag online sein
     
  4. #4 Golf4Ever, 27.04.2004
    Golf4Ever

    Golf4Ever Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG] @Hupeg60
    wo finde ich das dann genau?

    Wäre nett wenn Du, wenn es dann oben ist nochmal schreiben könntest.
    Das es oben ist, und wo ich es dann genau finde. [​IMG]

    Danke. Golf4Ever
     
  5. #5 Emperor, 27.04.2004
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Das hatten wir vor kurzem auch schon mal.

    Für einen Grill brauch man definitiv keine ABE oder sonstiges. Anbauen und fröhlich sein [​IMG] .

    Hab ich ja selber einen an meinem Jetta. Wenn du willst, bau dir selber einen. Und auch dann muß nichts eingetragen werden.
     
  6. #6 Magic82, 27.04.2004
    Magic82

    Magic82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Ich werd morgen mal gucken ob ich ne ABE dafür habe, scann das denn ein und schick es Dir als PM.
     
  7. #7 Emperor, 28.04.2004
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Ich wette mit dir, das du nichts findest [​IMG]

    Also mein Grill kommt von Jom. Da war weder eine ABE, noch ein Teilegutachten bzw ein Materialgutachten mit bei. Noch nichtmal eine Einbauanleitung.

    Aber wie gesagt. Ein Kühlergrill ist Eintragungsfrei.
     
  8. #8 Magic82, 28.04.2004
    Magic82

    Magic82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    JOM ist meiner Meinung nach das letzte. Hab damals mal ne Grillblende von Jom bei 160 auf der Autobahn verloren. Die 8 befestigungsschrauben steckten noch im grill aber die Blende war weg.

    Wie gesagt ich geh gleich gucken

    Hab geguckt und nichts gefunden also brauchst das auch nicht.
     
  9. #9 Golf4Ever, 28.04.2004
    Golf4Ever

    Golf4Ever Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    @ Magic82

    Danke, wäre nett von Dir.

    Gruss
    Golf4Ever
     
  10. #10 Magic82, 28.04.2004
    Magic82

    Magic82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Hab geguckt und nichts gefunden also brauchst das auch nicht.
     
  11. #11 Emperor, 29.04.2004
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Warum glaubt mir denn auch keiner *heul* [​IMG] [​IMG]
     
  12. #12 Magic82, 29.04.2004
    Magic82

    Magic82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Es wundert mich aber leicht das man für nen geänderten Grill kein Papiere brauch. [​IMG]
     
  13. #13 Golf4Ever, 29.04.2004
    Golf4Ever

    Golf4Ever Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    also zu mir hat der TÜV´ler gesagt, dass man da was braucht, weil bei einem Unfall oder so, wenn der Grill splittert oder so, da muss ja das Material getestet sein u7nd den Bestimmungen genügen usw. ...

    Tja das ist das was ich dazu weiss.

    Gruss
    Golf4Ever

    @HupeG60

    Melde Dich bitte falls sich da noch was tut wegen der Freigabe, Danke.
     
  14. prime

    prime Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2003
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Das ist das erste mal das ich das höre!! Für nen Emblemlosen Grill brauch man defenitiv keine ABe oder sonstiges!1
     
  15. #15 Emperor, 30.04.2004
    Emperor

    Emperor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2002
    Beiträge:
    3.570
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde da einfach mal zu einer anderen TüV-Stelle fahren.

    Bei mir hat der TüV zumindest letztes Jahr, wo ich meine Motorhaubenverlängerung hab eintragen lassen, auch was sagen müssen. Hat er aber nicht. Und der Grill Ist ja unübersehbar, wenn man sich die MHV anschaut.
     
  16. #16 Magic82, 30.04.2004
    Magic82

    Magic82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt wo wir das mal hier grad so erwähnen fällt mir ein das ich noch nie von der Polizei oder dem TÜV nach Papieren für den Grill gefragt wurde.

    Vielleicht gibts da ne sonderregelung.

    Es ist ja auch meist so das die Emblemlosen aus 2 Standartgrills zusammen geklebt sind, deswegen brauchen die keine ABE oder Sonstiges.
     
Thema: Papiere für Grill ohne Emblem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf 5 jom grill einbauen

    ,
  2. abe grill ohne emblem a4 b5

    ,
  3. f

    ,
  4. gutachten jom golf 2 grill ohne emblem,
  5. mattig vw passat 3c grill abe,
  6. abe kühlergrill a4,
  7. papiere für kühlergrill,
  8. passat c3 grill Gutachten ,
  9. kühlergrill ohne emblem passat 3c gutachten,
  10. abe gutachten kühlergrill ohne emblem grill passat 3c,
  11. gutachten frontgrill passat 35i ,
  12. vw passat jom kühlergrill ohne emblem abe,
  13. abe jom passat 3c,
  14. passat 3c grill ohne emblem abe,
  15. abe grill audi tt,
  16. kühlergrill ohne emblem golf 2 brauch ich eine abe,
  17. abe sportgrill passat 3c jom,
  18. papire für gril,
  19. passat cc kühlergrill ohne logo,
  20. golf 3 emblemloser grill braucht man abe,
  21. toledo frontgrill ohne abe,
  22. golf 5 jom kühlergrill teilegutachten ,
  23. jom kühlergrill ohne vw emblem golf 1 gutachen,
  24. embleme loser grill passat 3c,
  25. frontgrill passat 35i gutachten
Die Seite wird geladen...

Papiere für Grill ohne Emblem - Ähnliche Themen

  1. Buggy Import aus Schweiz Papiere?

    Buggy Import aus Schweiz Papiere?: Guten Tag zusammen, danke für die Aufnahme im Forum. Ich beabsichtige einen Vw Karmann Buggy Baujahr 1964 aus der Schweiz zu importieren, er hat...
  2. ABE/Teilegutachten Singleframe Grill Audi A3

    ABE/Teilegutachten Singleframe Grill Audi A3: Hi, hat einer von euch eine ABE oder ein Teile Gutachten für ein Singleframe Grill eines Audi A3 Bj. 2012? Habe mir einen sportgrill gekauft und...
  3. Papiere zu RS6 9x19 Alus

    Papiere zu RS6 9x19 Alus: Hallöchen, kleine Frage:Ich muss mit meinen frisch erworbenen Alus zum TÜV um die Eintragung machen zu lassen.Welche Papiere muss ich da...
  4. Papiere Für RS stoßstangen für Golf 2

    Papiere Für RS stoßstangen für Golf 2: Moinsen... Hat vieleicht zufällig jemand Papiere hierfür: Stoßstangen Wär echt cool, weil dann würde meiner noch schöner werden.......
  5. papiere für felgen

    papiere für felgen: hallo zusammen. mir brennt da was auf meiner seele was ich unbedingt wissen muss.hab beim aufräumen meiner garage felgen gefunden :w00: die ich...