originalen Radlaufverbreiterungen entfernen

Diskutiere originalen Radlaufverbreiterungen entfernen im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; Hi! Seit 2 Tagen bin ich stolzer Besitzer eines Golf 3 GTI [img] [img] Ich würde jetzt gerne die originalen Radlaufverbreiterungen aus...

  1. Knarf

    Knarf Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Seit 2 Tagen bin ich stolzer Besitzer eines Golf 3 GTI [​IMG] [​IMG]

    Ich würde jetzt gerne die originalen Radlaufverbreiterungen aus Plastik entfernen, allerdings ist das vordere Stück der Zierleiste am Kotflügel mit dem Plastikzeugs um den Radlauf ein Stück, also anders als bei den meisten anderen 3ern.

    Hat jemand von euch diese Plastikleisten für den Kotflügel li+re übrig? Wäre echt subba! [​IMG]

    Ciao,
    Frank
     
  2. #2 ChrismaN, 13.09.2003
    ChrismaN

    ChrismaN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    hi Frank...


    Du meinst diese Dinger hier??
    [​IMG]


    Mein Tipp....Plastikzeugs entfernen....und neue Zierleisten auch gleich dazu....hab ich bei meinem GTI auch so gemacht....am besten breitere Zierleisten nehmen und ich glaube auch, dass die vom Golf 3 GL passen müssten....


    mfg Chris
     
  3. #3 ChrismaN, 13.09.2003
    ChrismaN

    ChrismaN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    Das Bild oben war ein altes....


    dieses zeigt dir, wie es dann so ungefähr aussehen sollte bei dir.

    mfg Chris
     
  4. Knarf

    Knarf Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.09.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Erstmal: Schicken Golf hast du da [​IMG]

    Das Stückchen Zierleiste an den vorderen Kotflüglen meinte ich. Diese brauche ich.

    Welche Zierleisten hast du denn dran gemacht? Die, die ich im Moment habe, finde ich ok. Nur das Plastik um's Radhaus muss weg!

    Frank
     
  5. #5 ChrismaN, 15.09.2003
    ChrismaN

    ChrismaN Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    0
    Hi...

    Danke für das Kompliment.

    Ja die bekommst du ja beim VW dazu, wenn du die vom Seitenleisten vom GL nimmst....Frag bei VW nach ob sie breitere und flexiblere Seitenleisten haben...dann bekommst du diese hier...und da is das vordere Stück auch dabei....und wenn du das GTI-Zeichen dranhaben willst, dann feil die leiste kurz ab, damit sie glatt wird...und dann pick es drauf mit Superkleber.?!


    mfg Chris
     
Thema:

originalen Radlaufverbreiterungen entfernen

Die Seite wird geladen...

originalen Radlaufverbreiterungen entfernen - Ähnliche Themen

  1. Unterschiede der Webasto SH original Verbau VW VEVO

    Unterschiede der Webasto SH original Verbau VW VEVO: Hallo zusammen, ich stelle mich mal kurz vor: Ich bin Kevin 43 Jahre alt und aus dem schönen Recklinghausen (NRW) Ich schraube seit vielen Jahren...
  2. Neue Scheinwerfer, Zubehör oder Original ?

    Neue Scheinwerfer, Zubehör oder Original ?: Hallo Zusammen, ich steh vor einer Entscheidung und wollte mal euren Rat. Ich hab an meinem A4 Xenon, die Scheinwerfer müssen üerholt werden,...
  3. Spurverbreiterung mit originalen S8 Felgen

    Spurverbreiterung mit originalen S8 Felgen: Moin moin, Ich habe mir vor kurzem einen A8 D3 3L Tdi zulegen können und bin bis jetzt sehr begeistert von dem Auto. Aber wie so oft denkt man...
  4. Hoffentlich kommt der original Käfer mal wieder

    Hoffentlich kommt der original Käfer mal wieder: Hallo! Ich finde der original VW Käfer war der genialste. Der Beatle gefällt mir überhaupt nicht und er hat auch leider keinen Heckmotor mehr so...
  5. Original Alarmlage

    Original Alarmlage: Hallo Audi Freunde Habe mal eine Frage zur Original Alarmanlage von Audi Bei meinem A6 4f 4.2 Bj. 11/2004 geht die wohl nicht mehr Beim...