Original Subwoofer - Wie krieg ich den raus?

Diskutiere Original Subwoofer - Wie krieg ich den raus? im HiFi, Navigation und Multimedia Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Allerseits, ich möchte den von Audi im Avant werksseitig verbauten Subwoofer ausbauen. Hat das jemand schon mal gemacht? Welche...

  1. #1 ZeeBang, 24.12.2003
    ZeeBang

    ZeeBang Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Allerseits,

    ich möchte den von Audi im Avant werksseitig verbauten Subwoofer ausbauen.
    Hat das jemand schon mal gemacht?

    Welche besonderheiten muss ich beachten beim abbauen der Verkleidung?
    Ein erster Versuch ist gescheiter, das Ding hing noch irgendwo dran und ich habs nicht herunter bekommen, wollte auch nichts kaputt machen.

    Falls weiterhin bekannt sein sollte, wie ich Kabel des Subs und der Endstufe belegt sind, daran bin ich auch interessiert.

    Besten Dank,

    ZeeBang
     
  2. #2 aGolffahrer, 24.12.2003
    aGolffahrer

    aGolffahrer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    3.098
    Zustimmungen:
    0
    welches Auto hast du bitte genau
     
  3. #3 kartoffel, 24.12.2003
    kartoffel

    kartoffel Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2003
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Sieht das so aus wie ein Ventilator...hinten an der Fahrerseite Kofferraum ?

    Wenn ja habe ich auch sowas...wusste aber nicht wofür das da ist, da der Subwoofer komische enden haben!
     
  4. #4 ZeeBang, 28.12.2003
    ZeeBang

    ZeeBang Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    also mein Wagen ist ein A4 Avant, BJ 7/00. Sieht auch farblich dem Deinigen sehr ähnlich.

    --> Ja, das 'Ventilator'-ähnliche Ding ist der Subwoofer.
    Wie kann ich die Seitenverkleidung komplett demontieren?

    Gruss,

    Christoph
     
Thema: Original Subwoofer - Wie krieg ich den raus?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a3 8l subwoofer ausbauen

    ,
  2. audi a6 4b subwoofer ausbauen

    ,
  3. a3 8l subwoofer ausbauen

    ,
  4. audi a3 subwoofer ausbauen,
  5. f,
  6. audi a6 subwoofer ausbauen,
  7. audi a4 b5 avant subwoofer ausbauen,
  8. a4 b5 subwoofer ausbauen,
  9. audi a3 8p original subwoofer,
  10. audi a4 subwoofer ausbauen,
  11. a6 4b subwoofer ausbauen,
  12. Audi A6 4b Avant Subwoofer ausbauen,
  13. audi a4 b7 subwoofer ausbauen,
  14. subwoofer ausbauen audi a6 4b,
  15. audi a6 avant subwoofer ausbauen,
  16. a3 8l original subwoofer,
  17. audi 8l subwoofer ausbauen,
  18. http://www.pkw-forum.de/4525-original-subwoofer-krieg-raus.html,
  19. audi a3 8p subwoofer ausbauen,
  20. audi a4 b5 subwoofer tauschen,
  21. audi a6 original subwoofer,
  22. audi a3 8p subwoofer defekt,
  23. audi a4 wo ist der original subwoofer,
  24. audi a4 b5 avant subwoofer ausbau,
  25. audi a3 8l subwoofer ausbau
Die Seite wird geladen...

Original Subwoofer - Wie krieg ich den raus? - Ähnliche Themen

  1. Unterschiede der Webasto SH original Verbau VW VEVO

    Unterschiede der Webasto SH original Verbau VW VEVO: Hallo zusammen, ich stelle mich mal kurz vor: Ich bin Kevin 43 Jahre alt und aus dem schönen Recklinghausen (NRW) Ich schraube seit vielen Jahren...
  2. Neue Scheinwerfer, Zubehör oder Original ?

    Neue Scheinwerfer, Zubehör oder Original ?: Hallo Zusammen, ich steh vor einer Entscheidung und wollte mal euren Rat. Ich hab an meinem A4 Xenon, die Scheinwerfer müssen üerholt werden,...
  3. Spurverbreiterung mit originalen S8 Felgen

    Spurverbreiterung mit originalen S8 Felgen: Moin moin, Ich habe mir vor kurzem einen A8 D3 3L Tdi zulegen können und bin bis jetzt sehr begeistert von dem Auto. Aber wie so oft denkt man...
  4. Original Subwoofer im A4 Avant anschließen

    Original Subwoofer im A4 Avant anschließen: Hallo, bin neu hier und gleich eine Frage. Wollte meine Anlage mit ein wenig Baß aufpeppen und dachte mir, ein Sub soll es sein. Sicher kein...
  5. Audi A4 A6? originaler Subwoofer

    Audi A4 A6? originaler Subwoofer: Hi, ich habe einen originalen und 100%ig funktionsfähigen Subwoofer vom Audi abzugeben. Das Teil hat die Nr. 4B5 035 382 und wurde direkt beim...