nur eine Sorte Türpinne Golf III ?

Diskutiere nur eine Sorte Türpinne Golf III ? im VW Golf 3 (1H) Forum im Bereich VW Golf; nur eine Sorte Türpinne Golf III ? Moin ! Gabs für Golf III von Werk aus eigendlich nur eine Sorte Türpinne (diese dünnen Stäbchen), oder...

  1. #1 Jimmy82, 15.11.2002
    Jimmy82

    Jimmy82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2001
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    nur eine Sorte Türpinne Golf III ?

    Moin !

    Gabs für Golf III von Werk aus eigendlich nur eine Sorte Türpinne (diese dünnen Stäbchen), oder hatten höhere Ausstattungen (GTi, Sondermodelle, etc.) eventuell andere ? Wenn ja, in wie fern waren die Pinne anders ?
     
  2. #2 Christian, 16.11.2002
    Christian

    Christian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    2.106
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    ich meine da gab´s nur eine Sorte. Aber im Zubehörhandel gibt´s genug Auswahl (Alu etc. ) [​IMG]
     
  3. #3 Brausewald, 16.11.2002
    Brausewald

    Brausewald Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    genau, die aus alu mit rändelung und/oder gummiringen sehen eh besser aus!! aber die pilzartigen vom 3er polo müssten auch passen..[​IMG] s_niko1
     
  4. #4 Jimmy82, 16.11.2002
    Jimmy82

    Jimmy82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2001
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Danke... Ich glaub nur, dass die edlen aus Alu irgendwie nicht zu meiner Hartkunststofftürverkleidung passen [​IMG]
     
  5. #5 Brausewald, 18.11.2002
    Brausewald

    Brausewald Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    dann muss wohl noch die türverkleidung aus alu gemacht werden was?? [​IMG]
     
  6. #6 Jimmy82, 18.11.2002
    Jimmy82

    Jimmy82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2001
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    0
    Kunstleder wäre auch OK [​IMG]
     
Thema: nur eine Sorte Türpinne Golf III ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. TÜRPINne golf

Die Seite wird geladen...

nur eine Sorte Türpinne Golf III ? - Ähnliche Themen

  1. Türpinne Golf IV

    Türpinne Golf IV: Erstmal HALLO an alle!! Hab mich gerade angemeldet!! So nun meine Frage, wollte mir neue Türpinne bei Ebay bestellen nur bekomme ich meine...
  2. Türpinne für golf 4 gesucht

    Türpinne für golf 4 gesucht: hi ich suche türpinne füren golf 4 die beleuchtet sind. kann mir da einer weiter helfen? meuwi
  3. A3 Türpinne

    A3 Türpinne: Hallo, habe mir neue Chrom-Türpinnen gekauft *krass* Habe versucht die alte Türpinne abzuschrauben, aber es ist nichts zu machen. Kann mir mal...
  4. Golf 4 Türpinne

    Golf 4 Türpinne: Hallo, ich möchte bei meinem Golf 4 die Türpinne abschrauben und diese durch Alutürpinne ersetzten. Mein Problem ist das ich die Dinger nicht...